Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Beiträge von 0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beiträge von 0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pzycho
unregistriert
Beiträge von 0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<--- da steht null Beiträge, irgendwie hab' ich doch nen paar mehr geschrieben, glaub 125 oso müßten das nu sein. Auch neue werden nicht gezählt. Bug oder Feature? Wenn Feature: Ich mag euch auch zwinkert

/edit: gut, der wurd nu gezählt. Sollte öfters Threads eröffnen?
16.03.2005 12:57
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann haste null?
es wurden aus platzgründen beiträge in bestimmten bereichen gelöscht.
ich bin z.b. um 60 beiträge zurückgefallen.

was das zählen betrifft,: beiträge in der gruft werden nicht gezählt zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

16.03.2005 13:06 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld* Also bei mir steht auch 0. Wär schon seltsam wenns bei Pzycho und mir alle Beiträge beim Löschen erwischt hätte.

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
16.03.2005 13:20 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist's aufgefallen, als ich im Typen-Test gepostet hab'. Nachdem die Beiträge in den Bereichen gelöscht wurden hatte ich noch 120, und dass das Testforum in der Gruft is', verrall ich eh ständig =)
16.03.2005 13:23
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich ging um circa 170 beitraege runter ... aber an der gruft kanns net liegen weil das ja eh net gezaehlt wird ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

16.03.2005 13:27 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beiträge, die weggefallen sind, kann ja fast nur die vom "Schwarzen Humor" betreffen, hab' da auch oft gepostet, aber auch diverse andere Bereiche mußten mich ertragen, wie Songtexte, Filme, Glaubenszeug, etc. die steh'n ja alle noch
16.03.2005 13:30
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

geh mal in dein Profil und klicke auf Alle Beiträge von Pzycho anzeigen. Da werden mir dann 20 Seiten mit Beiträgen von dir angezeigt. Will sagen die Beiträge sind alle noch da, nur wurden sie warum auch immer nicht gezählt.
16.03.2005 13:47 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass die Beiträge noch existieren ist mir klar, bin ja net auf'n kopp gefallen und weiß mehrer Möglichkeiten, wie ich das nachprüfen kann. Wenn dem so wär hätt ich dann sicher gemeckert, dass sie weg wären. Nur eben wie erwähnt sind sie noch existent und werden atm nicht gezählt, wodurch ich nach diesem Post wohl 4 auf mein Konto schreiben kann und immer noch bzw. schon wieder Heimdall bin. Der Sinn bei dem Ganzen geht dabei irgendwie verloren und in meinen Augen könnten dann jegliche Beitrags-Zähler und Ränge wegfallen, damit man immerhin der Hoffnung nachgehen könnte, dass der Spam was eingedämmt werden würde.
16.03.2005 14:04
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja mal scheiße... aber ich wüsst auch nich, warum die nich da sind... besser gesagt, nicht angezeigt werden...

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

16.03.2005 14:11 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja ich hab au nur no 15...

__________________
I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

16.03.2005 14:22 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Beiträge von 0

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi