Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hey Folks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hey Folks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Interception
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.11.2015

Hey Folks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Folks,
ich will mich hier mal kurz vorstellen, ich werde Chrissi genannt, bin 26 Jahre jung und wohne nun seid kurzem wieder in Südbaden, in der gegend in der ich aufgewachsen bin. Da ich mehrere jahre weg war kenne ich hier nimmer all zu viele leute, daher hoffe ich hier ein paar nette Bekanntschaften zu machen.
Ich bin kein Freund von ausgiebigen selbstvorstellungen. wenn jemand etwas von mir wissen will einfach fragen, ansonsten soll das hier erst mal genügen.
Grüße
11.11.2015 12:13 Interception ist offline E-Mail an Interception senden Beiträge von Interception suchen Nehmen Sie Interception in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun bist du schon seit fast 2 wochen hier dabei, hattest schon 18 besucher auf diesen beitrag, aber keiner hat bis jetzt hallo gesagt - unverschämtheit *tz* aber um so besser für mich - yeah, ich bin die erste, die dir hallo sagt! Dance 2

hallo interception!

sei willkommen im fast toten schwarzes bw-forum. machs dir bequem, platz ist ja genug, und nimm dir einen keks... nee, lieber nicht, die liegen da schon etwas länger... *hüstel*

wo in südbaden bist du denn gewachsen? und was treibt dich hier her zurück? die liebe? die ex-liebe? ein zeugenschutzprogramm? oder doch nur der job?

du merkst, die hier übrig gebliebenen sind totale spaßvögel, zumindest ich! lass dich nicht beeindrucken und don´t get lost in black and white.
gruß Die Nächtliche, im labermodus

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 26.11.2015 23:38.

26.11.2015 23:37 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein willkommen von mir

dem Drachigen ebenso schon sehr lange dabei aber ja du siehst es ja hier steppt..der Bär oder eher das was von ihm übrig geblieben ist den gefüttert wird er nur selten.


Und ja musst etwas genauer werden wo in Bawü du rumrennst sonst wird das mit tipps sehr sehr schwer

gruss das Drachige

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
07.12.2015 01:29 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hey Folks

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi