Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Konzept für Webshow - Eure Meinungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzept für Webshow - Eure Meinungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebryse Nebryse ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 01.01.2016

Konzept für Webshow - Eure Meinungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich arbeite für meine Schauspielschule gerade an einem Konzept für eine Webshow über die Schwarze Szene. Glücklicherweise ist der Schulleiter da sehr tolerant und lässt mir im Großen und Ganzen freie Hand. Nun möchte ich aber nicht nur meine eigenen Eindrücke, Erfahrungen und Wünsche (oder die von unmittelbaren Bekannten) einfließen lassen… Deshalb habe ich einen kurzen Fragebogen erstellt und würde ich mich sehr über viel Feedback und Antworten freuen!

Fragen:
-Inwiefern fühlst du dich der Schwarzen Szene angehörig?
-Besondere Richtung (zB. Cyber, Mittelalter, Gothic-Lolita etc.)?
-Gibt es Punkte von denen du dir wünschen würdest, sie würden in den Medien angesprochen werden?
-Was fehlt dir wenn, die Medien über die Szene berichten?
-Anforderungen oder Wünsche an ein Format über die Szene?

Der Fragebogen ist natürlich anonym. Wenn ihn jemand nicht direkt hier beantworten möchte, könnt ihr mir eure Antworten auch gerne per PM oder Mail schicken. Die Adresse ist Nebryse@gmail.com
Ich freue mich auch über Ideen oder Anregungen außerhalb des Fragebogens!

Weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne lächelt

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Viele liebe Grüße
Nebryse

__________________
'Death is the veil which those who live call life; They sleep, and it is lifted' Percy Bysshe Shelley

'Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein' Victor Hugo
04.01.2016 17:27 Nebryse ist offline E-Mail an Nebryse senden Beiträge von Nebryse suchen Nehmen Sie Nebryse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Konzept für Webshow - Eure Meinungen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi