Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Schönen Pavillon im Internet kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schönen Pavillon im Internet kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Polid
Hermaphrodit

Dabei seit: 27.08.2016

Schönen Pavillon im Internet kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lächelt

Lese hier schon lange mit und habe mich auch nun dazu entschlossen, mich anzumelden lächelt
Habe auch schon direkt eine kleine Frage an euch. Ich suche für meinen Garten nach einem Pavillon. Es gibt eine Menge Modelle und Arten aber welcher eignet sich denn am besten für einen eher kleinen garten ?
Paar Pavillons aus Holz haben uns gefallen, die fanden wir dann online. Aber welche Pavillons findet ihr denn gut ? Habt ihr einen und würdet uns helfen können ?

Was würde denn das alles allgemein kosten und welche Sachen sind zu beachten ?
Bin mal gespannt ob ihr paar Infos habt lächelt
27.08.2016 12:39 Polid ist offline E-Mail an Polid senden Beiträge von Polid suchen Nehmen Sie Polid in Ihre Freundesliste auf
Kalli Kalli ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 17.01.2021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, wie bist du mit dem Pavillon aus dem Internet zufrieden? Ich habe beschlossen im Frühling eine Terrassenüberdachung zu bauen und schaue mich nun auch online nach guten Herstellern um. Die Überdachung muss bei mir nach Maß gebaut werden und es sollte eine aus Holz sein, da ich Holz sehr mag.
Ich habe online viele tolle Ideen gefunden und kann es wirklich kaum erwarten die Überdachung bei mir zuhause aufzubauen. Besonders schöne Lösungen für die Terrasse habe ich unter Terrassenüberdachung Holz gefunden.
Liebe Grüße
27.03.2022 19:14 Kalli ist offline E-Mail an Kalli senden Homepage von Kalli Beiträge von Kalli suchen Nehmen Sie Kalli in Ihre Freundesliste auf
Kacela
Hermaphrodit

Dabei seit: 29.03.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine etwas verwandte Frage. Ich bin auf der Suche nach einem Whirlpool aus Holz für meinen Garten. Ich interessiere mich für diese https://www.wildtubs.de/kategorie/badefass-holz/ Kennt sich jemand mit Whirlpools aus Holz aus und kann mir etwas empfehlen?
29.03.2022 14:27 Kacela ist offline E-Mail an Kacela senden Beiträge von Kacela suchen Nehmen Sie Kacela in Ihre Freundesliste auf
Silvia
Hermaphrodit

Dabei seit: 24.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solltest du auf Amazon doch einige finden.
24.05.2022 20:51 Silvia ist offline E-Mail an Silvia senden Beiträge von Silvia suchen Nehmen Sie Silvia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Schönen Pavillon im Internet kaufen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi