Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Hochburgfest Emmendingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hochburgfest Emmendingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Daumen hoch! Hochburgfest Emmendingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle mittelalter-fans, die auch ein bisschen mainstream und normales familienvolk nicht scheuen, kann ich das hochburgfest emmendingen an diesem Sonntag, 04.09., nur empfehlen.

war selber schon mehrmals als besucher, aber auch als "schausteller" dort - mit dem bunten haufen freiburg dort gelagert - war immer ein tolles event. der bunte haufen wird auch diesmal wieder mit dabei sein, spektakulären schwertkampf zeigen und sein lager für neugierige und interessierte geöffnet haben - mich gibts diesmal leider nicht zu bestaunen zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 01.09.2016 21:19.

01.09.2016 21:19 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du/ihr wart auch da.. wir waren ja im Graben mit unserer Rabenbrut grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
27.09.2016 21:44 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von die Nächtliche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die rabenbrut im graben - nice grosses Grinsen

habt ihr also dieses jahr auch dort gelagert? ich war wie gesagt diesmal nicht dabei, aber der bunte haufen. also wie wars denn so? kennt man sich vllt?

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
28.09.2016 20:21 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War sehr angenehm dort!

Sehr positiv Empfand ich das man 2 Tage vor der eigentlichen Veranstaltung, dem Sonntag für alle, schon anreisen und aufbauen konnte. Das richtige Highlight war das Heerlagermahl am Samstag Abend! Traumhaft :-)

Kennen, gut möglich.. Mein Profilbild bin ja ich x)

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
28.09.2016 20:29 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von die Nächtliche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich. war auch vor 2 jahren bei meiner anwesenheit sehr gediegen dort - in ruhe unter seines gleichen lagern bevor der besucheransturm kommt ist wirklich was exklusives (auch wenn ich nicht sonderlich viel lagererfahrung habe).

uiuiui heerlagermahl - lecker schmackofatz grosses Grinsen gabs wieder fleisch mit viel fleisch und dazu bier?

die erscheinung auf deinem profilpic ist imposant! leider auch sehr klein und unscharf ist nicht einverstanden aber blonde mähne, rote (leder?)rüstung und streitaxt sollte mir eigentlich in erinnerung geblieben sein...hmmmm....*mehr augen auf beim lagern*


wie heißt eure lagertruppe? und kennst du die leuts vom bunten haufen? (hoffe, mit der frage nicht in den rivalitäts-fettnapf gedappt zu sein Ich sage nichts! )

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 28.09.2016 22:34.

28.09.2016 22:32 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja war wie gesagt mit der Rabenbrut dort grosses Grinsen
Schwarze Haare, Metallrüstung ansonsten richtig.. haha xD

Buznter Haufen sagt mir grad nichts hmmm

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
29.09.2016 00:01 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso Rivalität? Beide Gruppen sind Gromis grosses Grinsen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
29.09.2016 17:17 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von die Nächtliche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer
Wieso Rivalität? Beide Gruppen sind Gromis grosses Grinsen


Na da hat sich ja der richtige zum passenden Thema gefunden Zunge

Gromis also, aha... Und als was würdest du euch bezeichnen? *let's start the apfel-birnen-vergleich grosses Grinsen *

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
29.09.2016 21:58 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von die Nächtliche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Naja war wie gesagt mit der Rabenbrut dort grosses Grinsen
Schwarze Haare, Metallrüstung ansonsten richtig.. haha xD

Buznter Haufen sagt mir grad nichts hmmm


Rabenbrut gegoogelt habe, aber leider keinen Geistesblitz gehabt. Gegenseitige unbekanntheit also bestätigt.
Soviel zum thema, wir sind alles gleichgesinnte Zunge anyways...Hauptsache jeder hat seinen spass grosses Grinsen

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
29.09.2016 22:02 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche

Na da hat sich ja der richtige zum passenden Thema gefunden Zunge

Gromis also, aha... Und als was würdest du euch bezeichnen? *let's start the apfel-birnen-vergleich grosses Grinsen *


Ja, ich denke auch dass sich der Richtige zum Thema gemeldet hat grosses Grinsen

Ich denke dass ich mich als ehemaliger Living History Darsteller rein von der Ausrüstung her doch gaaaaanz erheblich vom GroMi unterscheide. Wer was anderes behauptet darf sich gerne mit mit duellieren - Schwert oder Nähnadel

Ich könnte dir jetzt auch erklären nach welchen (Museums, etc.) Vorbildern meine einzelnen Harnisch- Teile hergestellt wurden, aber Frauen schlafen bei diesem Thema eher schnell mal ein.
Zur Not zeige ich dir mal meine wendegenähten Schuhe ... das sollte Interesse bei einer Frau erwecken grosses Grinsen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
30.09.2016 12:02 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Hochburgfest Emmendingen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi