Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » *sich auch mal vorstell* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen *sich auch mal vorstell*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

unregistriert
*sich auch mal vorstell* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

also ich bin defekt wohne mal hier und da ...aber besonders gerne bei meinen eltern in wiesloch. ich komm an die 20 jahre hin und.....äähhm...ich glaub das wars.
ach ja...ich bin auf das board durch nachtwelten.de gekommen.
hm...irgendwie sieht das ziemlich kurz aus...okay...also ich mag nudelsuppe (dieses yum-yum zeug) besonders mit ente geschmack. und ich bin öfters in Kuru. Hüpfe mal da auf der Tanzfläche und mal hier auf nem Bierbauch. und weil ich die smilies so süß finde, mach ich nochmal kurz klick : findet es zum heulen
ach ja...how cute..naja
*roll doing doing schwibbel*....nemo...*hüpf purzel platsch* fisch....*doing*

ich ...defekt ...tadaa
ende
22.10.2004 11:58
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo *grins*

Herzlich Willkommen, hoffe du findest gefallen in unserem Board lächelt
22.10.2004 12:01 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
black-guru
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, defekt!

Lass dich mal herzlich grüßen!
Bist mir schon etwas sympatisch, denn ich habe gestern abend 13 KG (d.h. 200 Portionen) YUM-YUM erhalten, welche ich bei ebay ziemlich günstig ersteigert habe uuuund Ente ist wirklich die beste. Ich miche allerdings noch einen Tropfen Tabasco und ne ordentliche Priese Cayenne unter die Würzmischung- entspricht dann besser meinem Temprament ;-))))))
So, du, wir lesen uns bestimmt noch- viel Spaß hier!!!! ätsch!
22.10.2004 13:32
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich begrüße dich auch herzlich ...
viel spaß und munteres posten zwinkert

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

22.10.2004 14:27 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welch einzigartige Vorstellung! cool

Na, dann auch von mir ein herzliches Willkommen lächelt

Viggy

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

22.10.2004 14:33 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juchuu ein yum yum suppen fan
ich finde curry und ente lecker
aber nunma willkommen

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
22.10.2004 14:36 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auck mal nen Hallo von mir!
Schon ne geile Vorstellung *gg*

Ich weiß net ich mag di Yum Yum suppen nicht da haben wir auf em Mera zuviel von den nichtabgekochten nudeldingens gegessen! *g*

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
22.10.2004 20:18 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen, defekt.

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
22.10.2004 22:38 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind den Yum-Yum Suppen??

Auch mal Herzliches Willkommen von mir ^^
Hoffe du hast viel Spaß hier.

Ps.:Nette, lustige Begrüßung

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
23.10.2004 12:31 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
black-guru
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzbeschreibung:
YUM-YUMsuppen sind Instant Nudel Suppen, welche mit kochendem Wasser übergossen und unter Zugabe diverser beiliegender Würzmittel nach 3-5 Minuten ein herzhaftes und ebenso schmackhaftes Aroma entwickeln. Erhältlich in den Geschmacksrichtungen: Ente, Rind, Schwein, Hünchen, Gemüse, Curry und Shrimps.
Hergestellt von der
WAN THAI FOODS INDUSTRY CO LTD in Bankog, Thailand
Vertrieben von der
Heuschen&Schrouff Oriental Foods Trading
Preis: zwischen 10cent (Großhandelspreis bei Großabn.)
Normalpreis ca 50cent
Hoffe die Bildungslücke geschlossen zu haben.
Grüße

BLACK-GURU
23.10.2004 14:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » *sich auch mal vorstell*

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi