Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Dienstleister für Entgeltabrechnung und Personalmanagement » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dienstleister für Entgeltabrechnung und Personalmanagement
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dobe90
Hermaphrodit

Dabei seit: 21.01.2020

Dienstleister für Entgeltabrechnung und Personalmanagement Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich beschäftige mich aktuell mit dem Thema outsourcen von Dienstleistungen insbesondere vom Entgeldabrechnungen. Mein Chef ist nämlich am überlegen, genau diesen Bereich an andere weiterzugeben, damit die sich darum kümmern. Nun habe ich unter Outsourcing Entgeltabrechnung schon was ziemlich cooles gefunden und wollte mal eure Meinung dazu hören. Haltet ihr das für eine gute Idee, weil es eigentlich voll normal ist oder macht ihr das lieber selbst?

Besten
Grüße
20.05.2020 22:35 Dobe90 ist offline E-Mail an Dobe90 senden Beiträge von Dobe90 suchen Nehmen Sie Dobe90 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Dienstleister für Entgeltabrechnung und Personalmanagement

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi