Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (106): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,336 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Der ultimative Gute-Laune-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich das Thema eh schon lang mal eröffnen wollte und es auch grad eine Diskussion dazu gab, eröffne ich hiermit einen Gute-Laune-Thread. Hier könnt ihr euch über die großen und kleinen Freuden des Lebens nach Herzenslust aus- und andere daran teilhaben lassen.
Und dieser Thread soll auch dazu anregen mal nach zu denken, worüber man sich zu letzt gefreut hat (muss nicht überschwängliche Freude sein). Denn es gibt gleich ein ganz neues Lebensgefühl, wenn man sich auch auf die positiven Seiten des Lebens konzentriert und nicht immer nur an seinen Problemen knabbert.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
18.03.2005 14:11 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Re: Der ultimative Gute-Laune-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nieder mit der guten Laune °òÓ

Was den Tag heute erträglich macht: Unser neuer Senseoautomat... da schlägt das Junkherz höher... ûu

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



18.03.2005 14:56 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gutes Wetter, Wochenende, Musik, bald sind Ferien... also ich hab Grund zur Freude. Wenn ich mich nicht über kleine Dinge freuen würde, hätte ich vermutlich keinen.

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
18.03.2005 14:59 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad bei meiner süssen und freu mich drüber :-)
18.03.2005 15:06
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich Wochenende und der Block is Mitwoch vorbei (Freu!!!!)

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
18.03.2005 15:16 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich erst mal auf heute Abend
1. es ist dunkel
2. meine Salty ist wieder bei mir lächelt
3. (wenn sie erfährt das ich sie an 2. stelle genannt habe erschlägt sie mich zwinkert )
4. Heute abend ist Rollenspiel (und wenn ich Pech hab Meister ich)

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
18.03.2005 15:23 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich barfuss raus in die city ... ist ein tolles gefuehl *gg* endlich nehme ich meine umgebung auch wieder mit den fueßen wahr *gg*

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

18.03.2005 16:08 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Norja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmm... Senseo-kaffee is lecker. Wieso nieder mit der guten Laune?
Ich fand's heut so richtig relaxed:
eine Stunde ausschlafen
gemütlich (ohne nervige Kiddies zu treffen) mit dem Rad zur Schule
in der Freistunde in der Sonne gelegen
gemütlich mit dem Rad nach Hause
seit Ewigkeiten mal wieder Pizza gegessen
keine Hausaufgaben

__________________
Drink up me hearties yo ho!
18.03.2005 16:13 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Aträius
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele grosse und kleine Freuden in meinem Leben die mich ständig erreilen doch alle stehen im Schatten des einen Menschen der mich über alle massen Glücklich macht ihr kennt sie alle KnifeofRomance ist die von der ich Spreche, ich möchte mich bei diesem forum auch bedanken durch das ich eine solch wundervolle frau kennenlernen konnte
18.03.2005 16:26
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norja

Mmmm... Senseo-kaffee is lecker. Wieso nieder mit der guten Laune?
Ich fand's heut so richtig relaxed:
eine Stunde ausschlafen
gemütlich (ohne nervige Kiddies zu treffen) mit dem Rad zur Schule
in der Freistunde in der Sonne gelegen
gemütlich mit dem Rad nach Hause
seit Ewigkeiten mal wieder Pizza gegessen
keine Hausaufgaben


Sen-Se-O~ ~.~ ach, voll geil, datt Teil xD~

Nieder mit der guten Laune, weil ich eh selten gute Laune habe... bin dauer schlecht gelaunt... schon allein wenn man mir gleich morgens um die Ohren haut "ih, hast du wieder ne Laune" krieg ich nur noch schlechtere von...
Obwohls heute zur Abwechslung mal erträglich ist.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



18.03.2005 16:27 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (106): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi