Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » die ungelesene beitraege anzeig funktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen die ungelesene beitraege anzeig funktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

die ungelesene beitraege anzeig funktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß dass es dazu schon mal nen thread gab aber ich hab den nimmer gefunden (denk der wurde geloescht bei der loeschaktion) und wollte nochmal nachfragen ob sich da schon was getan hat.
ich kam heute abend ins forum und freute mich ueber 100 ungelesene beitraege, dann brach mein i-net fuer 2 mins zusammen und alle ungelesenenen beitraege waren weg. mit der funktion unbeantwortete beitraege anzeigen fand ich dann auch nimmer alle die noch ungelesen waren.
waere echt lieb wenn ihr da vielleicht abhilfe schaffen koenntet weils aergerlich ist wenn einem so themen durch die lappen gehen zu denen man etwas wichtiges haette beitragen koennen ...
blessed be!
alexiel


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

18.03.2005 21:45 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über eine Zusatzfunktion wie man dieses Problem löst wird schon gesprochen ... es brauch nur seine zeit, bis auch die Umsetzung funktioniert. Immerhin haben hier die Admins, sowie Mods noch ein anderes Leben und können sich nicht 24/7 um das Board kümmern - also bisschen geduld bitte

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

19.03.2005 00:01 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon klar fili ich regte mich nur heute wieder darueber auf und wollte mal wissen ob sich da was tut. du hast mir ja meine frage beantwortet. dass es net von jetzt auf nachher geht ist mir schon klar. hauptsache es wird nicht vergessen!

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

19.03.2005 00:07 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur keine Panik - hier wird nichts und niemand vergessen, auch wenn ich manchmal den Eindruck hinterlasse, dass ich bisschen durch den Wind bin zwinkert

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

19.03.2005 00:08 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja war ja keine panikmache. war nur ein ruhiges und sachliches nachfragen - oder kams anders rueber? ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

19.03.2005 00:12 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... auch in diesem Beitrag noch mal.. damit es ein für alle mal klar ist...

Ich habe den Mod gefunden mit dem das geregelt wird... ich werde ihn auch einbauen sobald ich zeit hab... ich wollte nur

1.) sicher gehen das der Mod nicht das komplette Forum zersäbelt...

2.) auch mal ein bissel Zeit anders verbringen als vorm Rechner...

ich hoffe das ist nun der letzte Thread in dem dieses Thema behandelt wird.. DANKE

Tech
19.03.2005 01:22
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja verstaendlich ... ich war nur sauer dass gestern das i-net nimmer ging und ich net alles lesen konnte. das war alles. ich haette gerne in den anderen thread gepostet aber den konnt ich net finden.
ich wuensch dir ne schoene zeit mit .... weißt schon wen ich meine ... *gg*

war ja auch kein vorwurf sondern nur ne nachfrage ...


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

19.03.2005 01:26 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alexiel ich bin zwar kein mod mehr aber deine postings hier in dem thread gehen mir auf den geist^^ DU WIEDERHOLST DICH!!!

so könnte jetzt jemand bitte das thema schließen^^

danke

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
19.03.2005 01:34 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » die ungelesene beitraege anzeig funktion

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi