Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Wir Kinder vom Bahnhof Zoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht sagen, dass sich viel von dieser Szene verändert hat. Es ist einfach nur "seriöser" geworden. Es sind nicht mehr so viele Mädchen auf der Straße um anzuschaffen. Es gibt wesentlich mehr Bordelle. In Wohnungen und Häusern, die nach außen ganz normal erscheinen. Die Drogen an sich werden über Codetelefonate bestellt. An neutralen Orten verkauft, bzw. übergeben.
In Discotheken (ich kenne so einige in Berlin) wird zum Beispiel Kokain öffentlich auf den Thresen und Tischen gezogen.
Es ist eine Szene geworden.

Sicherlich fragt Ihr Euch, woher ich das weiß. Ich habe selbst in Berlin gelebt. In einer Kneipe gearbeitet und somit das Milieu der Drogen leider Gottes auch selbst kennengelernt.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

24.10.2004 16:30 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
konstruktivist konstruktivist ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4813.jpg

Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEHR VON CHRISTIANE F

hab das buch auch in meiner jugend (80iger)gelesen
vom film war ich eher entäuscht

__________________
Club Paradox @myspace

Club Paradox @ Facebook
29.10.2004 19:13 konstruktivist ist offline E-Mail an konstruktivist senden Homepage von konstruktivist Beiträge von konstruktivist suchen Nehmen Sie konstruktivist in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war früher sehr sehr oft in Berlin, und auch nachts am Bahnhof Zoo..
Ich hab da nur sehr selten mal einen Penner gesehen, aber nie Jugendliche rumstreunen

^^v^^
07.11.2004 18:10
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich glaube der film ist so ne art pflicht in der schule, sowie das buch so ne art pflichtlektüre darstellt.
ich hab den film gesehn und das buch gelesen.
Klaro ist schon knüppelhart was dort drin vorkam, allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich weder den film noch das buch wirklich gut fand.

keine ahnung, drogen sind immer präsent, aber DU Kannst was dagegen machen!!!
öhm ja das wars von mir aus hier

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
26.11.2004 13:02 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi