Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Geschwindigkeit & Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschwindigkeit & Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal ins bufo:
http://strasse-e.net/dark/bunkerforum

(nein, ist keine konkurenz)

der style iszwar "düster" aber wirklich übersichtlicher.
halt schwarzer bg und weisser font
19.03.2005 14:12 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
otternase
unregistriert
Vorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh du mein Admin:

Ein Vorschlag

Super Langweilig, aber dafür funktional:
Schriftfarbe tatsächlich weiß oder maximal hellgrau. Der Hintergrund soll ja wahrscheinlich schwarz bleiben...

Achtet darauf, dass das Layout "ruhig" bleibt, bei dem von cyrusmendi stören mich z.B. die blauen Buttons, die sind zu aufdringlich (für mich jedenfalls...)

Es wäre auch ganz interessant zu wissen, wie fein die CSS aufgebraut ist. Wäre es z.B. möglich den Fließtext der Beiträge in einer anderen Farbe zu bringen als die Daten der Beiträger links daneben?
Das würde ja schon helfen...

Cu Otternase
19.03.2005 14:31
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/einig otternase
hört sich tatsächlich ziemlich gut an
vielleicht könnte man ja auch für den hintergrund nicht unbedingt schwarz, sondern dunkelbraun (#111111 oder #222222), die table bgcolor ein etwas helleres grün (#006600) ? ? ?
19.03.2005 14:38 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von darkinferis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finsternis

lol? haste schonmal in andere Forenportale geschaut? zb in schwarzes münchen? Wir haben extrem wenige "Boxen" im Portal und so gut wie keine Werbung, im vergleich zu anderen, sorry, aber das langsame wird vermutlich an anderen Kriterien liegen, nicht an den Boxen. bei mir ist es einwandfrei und schnell geladen.

Also das mit den Boxen ist zwar auch daran beteiligt, dass es länger Läd, aber wohl wirklich nicht der entscheidende Knackpunkt. Dass er bei dir aber schnell läd, sorry, aber das bezweifel ich, wenn sich hier auch noch andere User deswegen zu Wort melden!
Könnte es vielleicht an der Forenversion liegen? Weil diese zu alt ist?

Wie auch immer, freut mich, dass es bald einen neuen Style gibt (sofern sich da jemand dran sitzt)...
19.03.2005 15:26 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich selbst hab keinerlei beschwerden... liegt wohl daran das ich net soviel ahnung hab und froh bin das es auf geht... aber nen bekannter hat es mir grad auch bestätigt... dauert anscheinend echt manchmal zu lang und... aber ich denke unsere leute bekommen das schon hin....

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

19.03.2005 16:03 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
Serendipity Serendipity ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 05.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den langen Wartezeiten ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwann die Woche hat es bei mir sogar so lange geladen, dass ich dann doch wieder raus bin *g* Aber ist das Board nicht auf einen neuen Server umgezogen? Kann es daran liegen?

__________________
"Man kann auf seinen Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen bleiben" - Erich Kästner
19.03.2005 18:01 Serendipity ist offline E-Mail an Serendipity senden Beiträge von Serendipity suchen Nehmen Sie Serendipity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serendipity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Serendipity: Eowyn17680
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber ist das Board nicht auf einen neuen Server umgezogen? Kann es daran liegen?


Das hab ich mir auch schon gedacht, auf dem alten war zuviel serverlast, deswegen wurden wir verlegt, ich hab nun einmal all-inkl angeschrieben und gefragt.

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
19.03.2005 19:13 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antwort auf meine Email an All-Inkl ob der Server zurzeit unter hoher belastung steht:

Zitat:
Hallo,

eine hohe Auslastung am Server konnte ich in den vergangenen Tagen und auch heute nicht feststellen.


Demnach liegt es nicht an dem Server.

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
20.03.2005 13:08 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Aträius
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das forum scheint wohl eher nen script fehler zu haben, solltest mal die templates des boards ersetzen sowat geht ja mit ftp schnelle.

bekomme angezeigt das er bei 1 ladevorgang manchmal 8 scriptfehler überbrücken muss.... daher lange wartezeiten, wodurch die scriptfehler entstehen kann mein browser aber ned auslesen.

hoffe diese info hilft euch weiter.
Ps. im portal treten keine fehler auch wenn ichs lade nur bei threads wenn ich die seiten durchblätter
20.03.2005 13:43
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... auch ne idee. also, mozilla und tidy installiert *g*
20.03.2005 13:56 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Geschwindigkeit & Style

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi