Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Geschwindigkeit & Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschwindigkeit & Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann belass es doch einfach bei der grünen Schrift nur mal so als Vorschlag :-)
23.03.2005 00:16
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von darkinferis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cainte

dann belass es doch einfach bei der grünen Schrift nur mal so als Vorschlag :-)

Ich habe es auch wieder umgestellt, weil ich so nicht sonderlich viel lesen kann. Aber damit sich Finsternis nicht angegriffen fühlt, das Problem mit dem Kontrast hatte ich bei anderen Foren auch schon, dass diese zu... wie soll ich sagen... extrem(?) waren...
Wenn man den Hintergrund auf dunkelgrau anändern würde, dann wäre weiße Schrift ja optimal, doch bei einem extrem dunklen Design finde ich das ein wenig zu blendend *g*
23.03.2005 00:41 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn man den Hintergrund auf dunkelgrau anändern würde, dann wäre weiße Schrift ja optimal, doch bei einem extrem dunklen Design finde ich das ein wenig zu blendend *g*


Da is halt dann das problem dass ich alle Symbole, Banner und Buttons ändern müsste. Das wiederum heisst, dass man die jetzigen Styles nicht mehr gebrauchen könnte, weil ja auch wieder die Symbole etc farblich net passen... *wusel wusel* ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
23.03.2005 09:31 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Aträius
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unterhalte mich im anderen forum mit nem phpbb admin per pn über thema styles..... es gibtn hack der es ermöglicht individuelle userstyles anzulegen.... also jedder juser kann sich sein eigene style zurecht zimmern. ich denke wenn du dir arbeit sparen wills baust am leichtesten das teil ein O_o
23.03.2005 09:49
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das finde ich ne prima idee ... also schade dass ich das bei meinem board net machen kann ... naja

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

23.03.2005 14:03 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Geschwindigkeit & Style

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi