Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » selten bis gar nicht da ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen selten bis gar nicht da ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück du und viel Erfolg... lächelt Du packst es...

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

20.03.2005 19:57 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis bald schwesterchen

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
20.03.2005 23:03 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Engel flügellos

Bin ich stets gefangen wie ein kleiner Engel flügellos
tief in einer
Welt dessen Menschen mich rücksichtslos
quälen mit Wirklichkeit dessen Inhalt mir so leer erscheint

wie der Tränenfluß eines Träumers der dem Tag nachweint

Bin ich eingesperrt in dem Kerker
meiner Phantasie
wo nichts überlebt das von außen in mich dringen will
denn die Wirklichkeit
würd' zerstören die Harmonie
die mich sanft beschützt vor den Menschen und vom Alltagsdrill


"KLEINER ENGEL FLÜGELLOS"

Treib ich schweigsam fort wie ein losgelöstes Blatt im Wind

in die Einsamkeit als der Erdenwelt verlornes Kind
diese Wirklichkeit der Gesellschaft ist
mir viel zu fremd
(so) träum ich mich hinauf in die Sphären wo mich keiner kennt

Ist Realität
nur die Folge der Notwendigkeit
Wahrheit zu erkennen die uns tief im Geiste einverleibt
doch
was ist schon wahr und so schön an dieser Geistigkeit
wenn dem Träumenden sie als Tränen in die
Augen steigt ?

"KLEINER ENGEL FLÜGELLOS"

....

danke nochmal. also ich hoff in der karwoche noch ein paarmal on kommen zu koennen auch wenns stress wird .... ich sah den text und dachte er passt im moment gut zu mir ... ich werd mich also auf machen und meine fluegel suchen gehen *gg* ich hatte lange zeit welche ... lange war das leben einfach ... naja ... ich hoff es kommt alles ins lot ... mal schauen

baba bruederchen ... wir sehen uns hoffentlich bald mal ...

EDIT: also am 30.03. um 11 uhr muss ich dort sein ... *angst hat und zittert*


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

23.03.2005 02:55 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich hab eben erfahren dass ich noch net morgen da hin muss, der termin verschob sich nochmal auf ungewiss ... naja mir solls recht sein dann mach ich noch a weng party bevors losgeht zwinkert ja und stuttgart klappt dann auch *huepffreuspring*


wutanfall bekomm ... nun also doch morgen. koennen sich die endlich mal entscheiden *rumgrummelt* *nerv*



EDIT: am dienstag bin ich wieder raus *gg*


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 09.04.2005 18:20.

29.03.2005 09:25 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » selten bis gar nicht da ...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi