Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » [Friedhof] Systemleistung 100% » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Systemleistung 100%
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hängt am Kreuz
antivir is kommerz. ch hasse kommerz!

Muahahaha!
20.03.2005 23:33 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's, wenn Du uns mal verrätst, welcher Task da so über die Stränge schlägt? Dann kann man Dir evt. auch weiterhelfen. Uuuund: bist Du online, wenn die Systemauslastung auf 100% geht?

__________________
Dies ist eine Signatur
21.03.2005 10:02 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cyrusmendi: AntiVir ist kommerz?? wieso ist das programm dann so unkommerziell das es sogar gratis ist???

nun ja...
21.03.2005 10:11
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir dein Prob so anhöre kommt mir das nicht wie nen Virus vor sondern eher wie nen Defektes Mainboard oder vielleicht auch CPU...

Aber wenn du rausbekommst welche Virus das war wäre das auchnen guter ansatz wobei ich nicht weiß wie welcher Virus solche schadensroutinen hat.
Denn um Firmwäre oder Biose zu überschreiben müsste er beim Booten als erstes vor allem Windows zeug gebootet werden und das ist schwer.
Nach nem Bios reset sollte er dann allerdings weg sein (in der hoffnung das du nen gespiegeltes Bios hast) falls der Virus überhaupt soweit gekommen ist.

Ich plediere aber eher für den Mainboardschaden!

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
21.03.2005 12:38 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag doch mal auch nickles.de nach, da wimmelt esnur so vor Informatikern. Wenn ich wirklich nciht mehr weiterkomme frage ich immer dort nach. Bei genauer Fehlerbeschrebung bekommt man immer eine sehr kompetente Antwort.
Kann aber sein dass es ein paar Tage dauert, die besten User schauen nur alle paar Tage vorbei.

Viel Glueck lächelt
21.03.2005 13:24 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://memtest86.com/

runterladen, auf diskette packen und durchlaufen lassen. könnte evtl an nem gegrillten speicherreigel liegen...


@chiropterus: lass die ironie sein. man könnte meinen, dass einem bei nickles wirklich geholfen wird...

__________________
äch bän wieder da!
21.03.2005 22:39 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann schau mal nach ner gtcd. da sind auch alle tools drauf, die man brauch. inklusive diverser windows xp varienten *g*
21.03.2005 22:40 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein ultimativer Regeler...der PC Fachmann schlechthin, und mein Ego ist wieder ein ganzes Stück gewachsen...Nix kaputt, alles geht. Und was wars...ein Virus, nur hat Scheissendreck AntiVir Das Ding nicht gefunden, aber nu is alles wieder in Butter.
Danke trotzdem für die Tipps lächelt

P.D.

__________________

27.03.2005 17:28 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » [Friedhof] Systemleistung 100%

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi