Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » skype? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen skype?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

skype? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer von euch hatt denn skype?
also ich nutze es seit ueber nem halben jahr und kann die stunden die ich skypte nimmer zaehlen *gg*
falls nun wer auf die idee kommen sollte mich adden zu wollen dann kann er meinen nick per pn erfragen. oeffentlich will ich den nicht schreiben *gg*

also sollte wer nicht wissen was skype ist dann hier ne kurze erklaerung. skype ist ein messanger mit dem man chatten, telefonieren, dateien versenden usw usf kann *gg*


so und nun zu euch *gg*


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

22.03.2005 13:40 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich nicht, brauch ich nicht ^^
22.03.2005 13:42 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs Zwar, aber ich benutze es nur selten und auch nich so gerne...

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

22.03.2005 13:55 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mein nick noch da glaub ich aber ich use es net

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

22.03.2005 13:58 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Aträius
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde skype einfachg klasse, da man hier die stimme des gegenüber in einer unverfälschten quali hört, fazit: sogar besser als telefon da selbst beim telefon die stimme nicht original rüberkommt.... und dazu kostet das auchnochnedma was grosses Grinsen


mich stört nur das es ne enorme bandbreite frisst, also leider ned zum zocken geeignet
22.03.2005 14:10
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das so ein ICQ ersatz wo nicht ganz so auf den Traffic geht?

__________________


22.03.2005 14:44 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Aträius
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O_o

skype hat sone masse traffic das mans zum zocken ned nutzen knn

skype ist internet telefonie... also kostenloses telefonierrne mit einer quali die besser is als telefon.

daten versenden und chatten geht hiermit genauso wie mit icq.... wobei mir stinkt das die links immer im offenen browser aufgehen trillian (icq) nimmt nen neuen

[EDIT] muss mich etwas verbesern, im internet telen is kostenlos.
man kann sich ebenfalls noch erweitert regestrieren dann kann man auf handy und telefon telen das kostet dnn geld. Laut hörensagen solls billiger sein als per telefon habsch mich aber nochned drum gekümmert obs stimmt.
22.03.2005 14:47
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zitat: daten versenden und chatten geht hiermit genauso wie mit icq.... wobei mir stinkt das die links immer im offenen browser aufgehen trillian (icq) nimmt nen neuen

->einstellungen?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

22.03.2005 14:54 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Aträius
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmm.... ka ^^ muss ich mal gucken grosses Grinsen hab mich eigentlich nach der installation ned um die einstellungen gekümmert ich reg mich da lieber auf... wenns jetzt ginge hätte ich ja nixmehr zum aufregen O_o *pfeifend umdreh und schnell in den einstellungen verschwindet* grosses Grinsen
22.03.2005 14:59
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine süsse und ich skypen jeden tag :-)
Super Quali
22.03.2005 15:42
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » skype?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi