Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Was für einen Computer benutzt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für einen Computer benutzt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nightfall:

Cool - ich bin nicht allein! Ich hatte allerdings ein paar schlechte Erfahrungen mit dem Switchen: Meine externe Festplatte macht Ärger (Ist halt Windows-formatiert damit ich bei meinen Eltern am Rechner auch drauf zugreifen kann), und mein alter mp3-Player wird auch nicht erkannt. Aber das hat jetzt dann ENDLICH die Ausrede ergeben das Ding auszumustern und einen iPod zu bestellen lächelt

joerg
24.03.2005 09:32
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

je nachdem, wo ich grad bin schwankts zwischen win, linux, irix, solaris, mac os. die plattform wechselt zwischen x86, mac und alten risc plattformen (just 4 fun) grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
24.03.2005 14:53 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Was für einen Computer benutzt ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi