Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Was für einen Computer benutzt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für einen Computer benutzt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

server fedora core 2 und xampp,
client fedora core 3 und 2. win xp prof 1a -> was aber nach erscheinen des core 4 geschichte is (es sei denn, meine 2 games laufen nicht unter vmware)
22.03.2005 19:52 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Win XP Pro auf 'ner selbergebauten Rennmaschine...

__________________
Goth'n Roll?
23.03.2005 10:24 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuhause: PC mit XP Prof. (tja..wegen meiner musik-progs)

geschäft: PC mit NT (wäääääääh *g*)

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

23.03.2005 10:33 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 rechner bald kommt der 4 -.-
-----------------
1. WinXP auf PC
2. WinXP auf PC
3. WinMe auf PC
4. muss ich noch schauen win95 oder win98 aber eher 98 ^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

23.03.2005 13:09 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

windows 98 auf mienem alten rechenschieber. anders kann man meinen PC nich mehr nennen.

__________________

23.03.2005 17:02 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meinem primären Rechner ist Windows XP drauf, auf meinem Ersatzrechner läuft Windows 98, weil da wohl sonst nichts anderes laufen würde *g*
Auf meinem Laptop läuft noch Windows 3.11 drauf. Naja, 386er eben...
23.03.2005 18:08 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen 386er laptop. wie krass die dinger doch sind. hab isch auch noch einen daheim. die teile rocken einfach nur. Gitarre grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________

23.03.2005 19:17 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich find meinen genial, weil ich darauf nach wie vor schreiben kann und das funzt, dank einer uralten Word-Software grosses Grinsen *lol*
Außerdem sind die uralt Arcade-Spiele vom C64, welche für Windows 3.11 geproggt wurden, da immer wieder ein vorzüglicher Zeitvertreib grosses Grinsen Da muss ich nicht den Akku meines Handys leeren, sondern kann immer bequem am Laptop zocken ^^
Das einzig schlechte ist, dass bei meinem Laptop mittlerweile der Akku auch schon den Geist aufgegeben hat und ich diesen somit nur noch nutzen kann, wenn er angestöpselt ist traurig Aber besser als nichts und naja, in ein paar Monaten wird es ein neues Notebook geben...
23.03.2005 19:20 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Nightfall Nightfall ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2301.jpg

Dabei seit: 19.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit einer Woche mit iBook unterwegs und nur OS X drauf. So langsam ist ja auch fast jedenützliche Open-sorce Software nach OS X portiert. Ich hatte auch mal überlegt, mal ein Debian parallel dazu draufzuschmeissen, habs aber verworfen, weil es keine nennenswerten Vorteile, aber einen Sack voll Nachteile bringt.
Und ja: ich hatte bisher nur positive Erfahrungen mit dem switchen. lächelt

__________________
Al B.: "Es ist falsch, Franzose zu sein!"
23.03.2005 19:42 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner Schrottkiste hier hab ich Windows 98. Womit hab ich das verdient... will neueren PC und Linux... *grml*

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
23.03.2005 19:50 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Was für einen Computer benutzt ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi