Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Heiraten... ?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heiraten... ?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiraten? Nicht in diesem Leben!

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

22.03.2005 17:12 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Aträius
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O_o bin ich hier mit meiner meinung alleine ? ^^

also ich finde das es zu ner beziehung dazugehört ... irgendwann ....

das die gefühle nachlassen is meineserachtens quatsch, ich finde das verstärkt eher die gefühle zur partnerin , wenn es ned so is dann liebt man sich eben ned richtig, und wegen der scheidungsquote, lasst bitte mal die weg die wegen kinder geheiratet haben denn das sind weit über 70%

meine schwester hat auch nur geheiratet weil sie von allen seiten bequatscht wurde wegen kinder steuervorteile etc is besser zu heiraten, glaub nach nem halben jahr oder nach nem jahr kam die scheidung,

ich würde niemals heiraten nur weil meine fraundin schwanger ist... aber ich würde sie heiraten wenn ich es wirklich will.... bzw wenn wir es dann beide wirklich wollen, dazu gehören ja immer 2 lächelt

und wenn man den richtigen menschen dazu gefunden hat ändern man öftmals seine meinung wegen nach welcher zeit schneller als man sich das dachte......

wegen freiheiten, in einer beziehung hat man ned mehr freiheiten als in ner ehe, wenn doch dann is was falsch gelauffen.

z.b. wenn ich mir jetzt die haare schneiden wollte, also ich mein ned 5 cm.... sondern komplett weg... soeine entscheidung würd ich nie alleine treffen. oder wenns drum geht nen jobwechsel durchzuführen neuer job andere arbeitszeiten etc, muss auch abgesprochen werden, alleine in urlaubfahren... hört man oft ich find es schrecklich alleine in den urlaub zu fahren... könnt noch 100 sachen aufzählen, in ner richtigen partnerschaft entscheidet man ALLEs zusammen, wobei man da auch zwichen beziehung und partnerschaft unterscheiden kann//muss. meineserachtens jedenfalls.
22.03.2005 17:14
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir haben nach 10 Jahren geheiratet...
als ich beim Bäcker Brezeln fürs Vesper mit den Kollegen bestellt hab und dort freudenstrahlend (auch schon wieder 5 Jahre her) erzählt hab dass ich geheiratet hab, meinte die ganz trocken, Ehen die so spät geschlossen werden halten eh meist nur 1 Jahr *g
naja bei uns wars ned so...

nach 10 Jahren hat man einiges miteinander erlebt und ist irgendwo auch aufeinander eingespielt
nichtsdestotrotz war die Heirat was wirklich aufregendes
ich hatte an dem Tag die blödeste Frisur meines ganzen Lebens, mein Herz schlug am Hals, meine Gefühle fuhren Achterbahn
es war seeeeehr aufregend und auch schön
wir hatten nur die Eltern, Großeltern, Bruder + meine beste Freundin eingeladen
nach dem Mittagessen sind wir ins Flitterwochenende mit Hund an den Bodensee gefahren...

doch, heiraten ist schon was ganz besonderes
und wenn man ned nur so vor sich hinplappert, dass man zueinander stehen will, dann kann man zusammen auch einiges bewältigen
denn dass ne Ehe immer nur Friede Freude Eierkuchen ist erzählen sie ja nicht mal im Märchen...

klares JA zur Ehe ;o)

__________________
alles fließt...
22.03.2005 17:36 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich lang mit einer richtigen passenden dame zusammen bin und so sagen wir ab 25 oder 26 dann würde ich mir das schon überlegen zu heiraten... weiss auch nicht, kommt auf die situation an

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
22.03.2005 17:43 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich will mal meinen Loki heiraten. Verlobt sind wir ja schon.
Wann - kann man nie genau sagen. Denn wir wollen/können erst nach seinem Studium und wie lang das noch dauert - keine Ahnung.

Heiraten gehört aber für mich zu einer Familie. Genauso wie Kinder. Ich respektiere auch Menschen, die nicht heiraten wollen. Ich persönlich würde aber wahrscheinlich nicht sehr glücklich werden, wenn ich wüßte, dass man mir nie einen Ring an den Finger steckt.

Es hat etwas romantisches für mich. Es gehört für mcih einfach dazu.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

22.03.2005 17:57 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Agginero
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich das sehe, gehen so viele für die ewigkeit geschlossenen ehen so schnell wieder zugrunde, dass ich den sinn net ganz verstehen kann, warum heiraten menschen, wenn sie sich nach nem knappen jahr wieder tennen.....versteh einer...
22.03.2005 18:05
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh stimmt, verlobt waren wir auch schon 5 - 8 Jahre vorher *g
wir hatten uns in Venedig verlobt und von dort so schöne Touristenkarten verschickt *lach

__________________
alles fließt...
22.03.2005 18:08 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch nich vor zu heiraten. wie oben schon mal von jemandem gesagt. ers studieren, job bekommen und dann noch die richtige finden.

__________________

22.03.2005 18:26 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Khef Khef ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 1mal verlobt,aber zur Hochzeit ist dann doch nicht gekommen.... geschockt

Aber ja,ich möchte irgendwann heiraten.. Und das ist auch der einzige Grund,weshalb ich noch nicht aus der Kirche augetreten bin. Soll schon in weiß sein...

__________________
Dann geh,es gibt andere Welten als diese....

"Childe Roland to the dark tower came "
22.03.2005 18:53 Khef ist offline E-Mail an Khef senden Beiträge von Khef suchen Nehmen Sie Khef in Ihre Freundesliste auf
Mademoiselle Noir Mademoiselle Noir ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darkwing Dirk und ich werden im April heiraten. Allerdings nicht kirchlich (beide nicht vom Glauben überzeugt) sondern nur standesamtlich.
Zu den Gründen ist folgendes zu sagen: Liebe!!!
Man sollte sich sowas schon gut überlegen, tief in sein Herz schauen und wenn man dort nur eine Person sieht, dann ist man bereit dazu.
Wir sind zwar "erst" 4 Jahre zusammen (drei davon verlobt), aber trotzdem kann und will ich mir niemand anderen an meiner Seite vorstellen.
Kinder wollen wir beide nicht. Zuviel "Aufwand". Wir brauchen da unsere Freiheit.

Und Steuervorteile hat's auch noch!!! grosses Grinsen

__________________
Das Gehirn ist ein Apparat, mit dessen Hilfe viele Menschen denken, daß sie denken.
-Julian Tuwim-
22.03.2005 19:42 Mademoiselle Noir ist offline Homepage von Mademoiselle Noir Beiträge von Mademoiselle Noir suchen Nehmen Sie Mademoiselle Noir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Heiraten... ?!?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi