Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Umfrage Diplomarbeit (WICHTIG!!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage Diplomarbeit (WICHTIG!!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wu
Hermaphrodit

Dabei seit: 23.03.2005

Umfrage Diplomarbeit (WICHTIG!!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum bin ich im Forum, schon habe ich ein Attentat auf euch vor....

mir wurde dieses Forum empfohlen um Hilfe bei meiner derzeitigen Diplomarbeit zu finden...... EURE HILFE!
Geht bitte alle auf www.a-texer.de/umfrage dort befindet sich ein kurzer, knackiger Onlinefragebogen für alle Leute der schwarzen Scene.
Es ist total anonym, aber das wird euch auf der ersten Seite im Vorwort noch erklärt.
Würde mich über eine rege Teilname sehr freuen.

Vorerst einige Erklärungen,

1. Auf der LDT lernt man Textilbetriebswirt das heißt man beschäftigt sich mit Klamotten
2. Ich analysiere auch Gothikläden oder solche, welche diese Zielgruppe versorgen.
3. Um eine Zukunfts-/ Ist-und Vergangenheitsnalyse des textilen "Gothmarktes" in Deutschland zu machen muß man seine Zielgruppe analysieren und definieren und das lieber mit einen kurzen Fragebogen als mit einen langen wo man nach der 36. Frage nur noch denkt "Scheiße hab' kein Bock mehr"
4. Das was ich gerade mache ist eine Grobanalyse für die Semester/Diplomarbeit, soll heißen sie wird evtl. Lauten wie " Analyse des deutschen Schuh- und Textilmarktes" Segment Gothik.
5. Auf der Schule laufen die meisten nur in D.G., Prader, Boss oder sonst was für Klamotten rum, das ich meine lieben Dozenten mit einen etwas interessanteren Thema ein bischen aufwecken wollte.

Ich hoffe das klärt einige Fragen die aufkommen könnten.

Vielen Dank euch allen,
Wu
23.03.2005 18:55 Wu ist offline E-Mail an Wu senden Beiträge von Wu suchen Nehmen Sie Wu in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
hört dein Interesse an ausgefüllten Fragebögen bei den Frauen bei Kleidergröße 48 auf????
schon mal was davon gehört, dass es Leute/Frauen gibt die auch größer tragen????
flucht verärgert
na dann viel Spaß bei deiner Umfrage

__________________
alles fließt...
24.03.2005 08:10 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha....man analysiert den gothic-markt.
wahrscheinlich für die neue H & M - kollektion...

lächelt

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

24.03.2005 08:43 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht mir auch eher nach einer Marketing-Umfrage denn einer "Gothic"-Umfrage aus.

__________________
Dies ist eine Signatur
24.03.2005 08:53 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dipl. Chem. Ing.

aha.. und dann so ne umfrage... *grübel*

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
24.03.2005 09:51 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Wu
Hermaphrodit

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, das man sich so viele Gedanken macht....

Es ist wie von mir geschrieben eine Diplomarbeitsumfrage. Wäre es eine Marketingumfrage, wäre sie wohl etwas tiefgreifender, mit Einkommen, Familienstand und sowas wie das gesamtbudget im Monat für alles drum und dra, nicht nur für Klamotten....

Und bezüglich der Größen mußte irgendwo schluß sein, ohne irgendjemanden zu nahe zu treten, dafür gibt es aber immer noch XXL.....

@Diirgec
Den Typen den du meinst, das bin ich nicht ;-) das ist ein Kumpel von mir, der mir einen teil seines Servers zur verfügung gesellt hat und die Umfrageseite verfasst hat. Ich bin nicht so gut mit internetsachen....
Wenn du mich suchst, gehe auf die www.a-texer.de Seite und schaue dir meine Klasse an da bin ich drunter.

Trotzdem danke an alle die mitgemacht haben oder noch mitmachen.

LG Wu
24.03.2005 22:46 Wu ist offline E-Mail an Wu senden Beiträge von Wu suchen Nehmen Sie Wu in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele meine angaben hasste *gg* - ich hoff die nutzen dir was *gg*

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

25.03.2005 01:28 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich für meinen Teil emfinde die Fragen jetzt nicht wirklich als meine Persönlichkeitsrechte verletztend zwinkert
Vielmehr sind sie doch relativ allgemein gehalten. Und Marketing ist bei dieser Fragestellung doch ziemlich unwahrscheinlich. Mit Ausnahme der Postleitzahl fehlt ja nun wirklich fast alles, um die Zielguppe einzugrenzen...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

25.03.2005 09:04 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
schwarzketzerin schwarzketzerin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den auch einfach mal ausgefüllt...ist ja nichts bei.

__________________
ich mecker nicht, ich optimiere die arbeitsabläufe!
25.03.2005 10:57 schwarzketzerin ist offline E-Mail an schwarzketzerin senden Homepage von schwarzketzerin Beiträge von schwarzketzerin suchen Nehmen Sie schwarzketzerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarzketzerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwarzketzerin anzeigen
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine auch hoffentlich nutzt dirs

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
25.03.2005 11:00 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Umfrage Diplomarbeit (WICHTIG!!!)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi