Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Drogen - Alkohol - Nikotin - und andere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Drogen - Alkohol - Nikotin - und andere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.
ich rauche net, hab noch nie ne zigarette im mund gehabt,
ich kiff net und ich nehm auch sonst keine drogen.

alk is eigentlich auch selten, aber wenn, dann bin ich meistens
rotzevoll *ggg*
*an anaemics letzte gartenparty denk* *rumstolper* *umfall*

liegt aber wohl auch daran dass ich in der 9ten klasse mal gemeint hab ich
müsste ne halbe flasche bailey's bzw. amaretto und dann noch anderes obskures
zeug durchnander saufen ... Oô
der morgen danach war echt hässlich grosses Grinsen
30.12.2004 15:27 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EX-rauche.. seit über nehm Jahr nicht mehr..
aber ich frag mich wo das geld das ich sonst für Kippen ausgegeben habe jetzt immer hinkommt... das wollt ich eigentlich sparen

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
30.12.2004 16:21 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
thedarkNibbel thedarkNibbel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-140.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen mit dem Rauchen hab ich mich echt nich mehr im Griff, aber solange ich noch in Russland bin sin Kippen billig (schmecken halt extrem scheisse) und ich hab wichtigere Probleme ... zum Beispiel mich zur Schule schleppen (sonst gehts zurueck in die Heimat)
Alkohol konsumier ich weniger... richtig voll bin ich einfach elendig grosses Grinsen
Ich glaub diese Drogen ham einfach n ganz falschen Stellenwert in unserer Gesellschaft. Ich mein wenn ich Rauchen will dann mach ich doch des fuer mich, weil ich halt n scheiss Tabaksuchti bin und den Tabak in mich reinsaugen muss und das dann auch alleine, ohne das irgendwo kleine Kinder stehen und mir dabei zusehn muessen wie ich ganz locker mein Feuerzeug zieh und mit CowboyGrinsen meine 5minuten-Erloesung zuende grosses Grinsen
In den Supermaerkten koennt schon mal besser kontrolliert werden
01.01.2005 20:05 thedarkNibbel ist offline E-Mail an thedarkNibbel senden Beiträge von thedarkNibbel suchen Nehmen Sie thedarkNibbel in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cainte


Raucher... na ja was soll man da noch sagen. Mittlerweile wird ja kaum noch gefragt ob es ok ist wenn geraucht wird in Anwesenheite eines Nichtrauchers.. einfach mal rauchen und den Rauch noch schön ins Gesicht blasen.


dazu fällt mir gerade ein, das ich freunden in letzter zeit öfters voller eifer die schulter regelrecht einschlag wenn sie nur in meine nähe den rauch pusten. einmal son konter ( oder nur die beobachtung davon ) und sie unterlassen es. zu silvester habens auch 4kollegen versucht aufzuhören.. naja.. 3von diesen 4rauchen schonwieder.. .. hehe zwinkert

für meinen lieben mark der die wette mit eingegangne ist heißt das 3kästen bier grosses Grinsen


@carmen wenn schon, dann in die drogengüter mittel reinmachen die lebenslänglich unfruchtbar machen, werden wir die leute wenigstens insofern los, das sie ihre gewohnheiten nicht ´durch erziehung etc weitergeben können.. ( ok, erziehung von eigenen kinder.. fremd-einwirken können sie immernoch^^ )


naja.. mehr zeit mit kindern verbrignen und schon wäre das prob irgendwie geritzt..


naja wayne -.-

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
02.01.2005 03:51 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche, ich habe lange und sehr exzessiv gekifft, und ich hab gesoffen wie ein Loch...
Momentan ist nur noch das Rauchen. Kiffen is nich mehr, und saufen auch nicht mehr wirklich. Ab und an Abends 3 Weizen gehen bei mir nicht unter saufen. Wenn jedoch gesoffen wird, dann jedoch so, dass ich doppelt und dreifach sehe. Das kam das letzte Mal vor knapp einem Jahr vor...
Ich bin stolz auf mich *Schulter tätschel*

Wer rauchen, saufen und sonstige Drogen nehmen will soll das gerne tun. Wenn jedoch ein 15 jähriger ankommt und meint, sich von mir eine Kippe schnorren zu können, dann frag ich eh immer nachm Ausweis. Davor geht absolut gar nix. Bei Alkohol ist es die selbe Geschichte (zudem hat man seinen Spaß daran, über die dämlichen Passbilder zu lachen zwinkert )

P.D.

__________________

20.02.2005 04:32 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen tue ich und trinken in maßen ... seltenst mal eine tuete (5 in meinem leben) ... jeder muss selber entscheiden was er nehmen will und was nicht ...
also wenn ich die einzige raucherin bin dann nehm ich ruecksicht. ich brauch net unbedingt einen glimmstaengel in der hand ...

edit: ich hab eben im zimmer geraucht und war dann in der kueche ... naja ich erschrak wie sehr meine bude nun nach rauch riecht ... naja ...


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

20.02.2005 04:52 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alkohol und Nikotin- rafft die halbe Menschheit hin.
Aber ohne Rausch und Rauch- stirbt die andre Hälfte auch.

^^v^^
20.02.2005 05:51
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin raucher! Ich gebs zu. Oller Suchtkrüppel. Morgens darf man mich vor der ersten Kippe nicht ansprechen. Und nachm Arbeiten müssens gleich 2 hintereinander sein, weil ich ja 5 Stunden net geraucht hab!

Hab mit 12 angefangen, mit 13 wieder aufgehört. mit 15 war ich Gelegenheitsraucher, ahb das auch wieder gesteckt und mit 16 hats so richtig angefangen. Ist halt wies ist und ich hab im moment auch nicht den nerv, aufzuhören!

Illegale Drogen hab ich noch nie zu mir genommen und hab auch nicht die Absicht das zu tun. Ich hab danach einfach kein Verlangen und wüsste auch nicht, warum ich es dann konsumieren sollte.

Alkohol trink ich eigentlich net wirklich viel. Bin ja eh meist mim Auto unterwegs und dann trink ich nix. Wenn ich mal mitgenommen werd oder wo übernachte, dann trink ich zwar was, aber nicht übermäßig viel, bzw. in dem Ausmaß, dass ich stockbetrunken wäre. Ich kanns nämlich einfach nicht haben, wenn ich keine Kontrolle über mich habe und sobald ich merke, dass ich nicht mehr ganz ich selbst bin, wird auf Wasser oder Cola umgestiegen. Ich hab auch Spaß ohne Alkohol und verstehe es auch nicht, dass es Menschen gibt, die meinen, sie müssten sich jedes Wochenende bis zur Besinnungslosigkeit volllaufen lassen.
20.02.2005 20:16 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
smultron smultron ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1444.jpg

Dabei seit: 29.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es seltsam, dass die schädlichen Wirkungen der Drogen auf die sonst so "egoistische" Menschheit so wenig abschreckend wirken (z.B. 1/3 aller Krebsfälle durch Rauchen verursacht etc.).

Ich habe nie geraucht, auch nicht gekifft, ich könnte das gar nicht, ich finde schon den Geruch so widerlich... und meine Ex-beste Freundin und ihr Freund sind nach 2 Jahren Kifferei in der Psychatrie gelandet... nun ja.
Alkohol... früher ab und zu, aber nie exzessiv, jetzt nur noch sehr selten. Das Bedürfnis ist einfach nicht da.

Teurer machen bringt allerdings auch nicht sonderlich viel. Z.B. Schweden: Alkohol sehr teuer und nur in bestimmten staatlichen Läden zu kaufen, aber die Jugendlichen saufen dort garantiert noch mehr als hier.
21.02.2005 09:27 smultron ist offline E-Mail an smultron senden Beiträge von smultron suchen Nehmen Sie smultron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Drogen - Alkohol - Nikotin - und andere

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi