Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Drogen - Alkohol - Nikotin - und andere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Drogen - Alkohol - Nikotin - und andere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das crash gar nicht so schlimm
die wohnung eines freundin richt schlimmer nach allem*fg*

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
01.11.2004 18:52 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das crash wie werd ich den jetzt betitelt grosses Grinsen

jaja j/k zwinkert


ich muss dazu auch mal meinen senf abgeben.. ich selbst hab in meinem leben niemals geraucht, geschweigeden es probiert, noch sonstetwas geraucht oder irgendwelche drogen in richtung tabletten oder sonstwas genommen.. nichts in getrockneter form uswusw.. .. wenn dann alk, aber auch dort nur wenn ich denke das man es hinnehmen kann zwinkert rechtfertigen kann muss und werde ich es nicht zwinkert ..

denke jeder sollte für sich entscheiden wie weit er mit allem gehen kann, das problem der gesellschaft ist, das sie NUR VORGEKAUTES akzeptiert, und nach dem rahmen lebt der gegeben ist... jeodch - die jugendlichen alle diese grenzen des rahmens sprengen, da widersprechen etwas .. .. . ja reizendes ist..


eigentlich sollten kinder schon mit 1-3jahren mit dem konsum von drogen konfrontiert werden ( wenn erwaqchsene es tun ) und es sollte somit abschreckend auf sie wirken.. naja eigentlich - ein ganzes leben lang..

muss dazu sagen - bin in ner kneipe, ok nem restaurant am stammtisch^^ - aufgewachsen.. .. und bei mir hat das gut geklappt so zwinkert

mir hätten meine eltern niemals irgendwas verboten, und so lässt es sich auch leben.


mfg cRaSh

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
01.11.2004 20:37 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse Drogen, ich hab als jugendlicher Alk getrunken, hab dies aber als ich 18 wurde abgestellt.

Wer Alkohol trinken will bitte schön ich kann auch ohne Alk gute Laune haben.Das kann der/die ein oder andere bestätigen denk ich mal.

Wenn Kiffer anwesend sind die meinen sie müssen ihr Tütchen vor meinen Augen rauchen haben mich die längste Zeit gesehen. Da hab ich kein Bock auf.

Raucher... na ja was soll man da noch sagen. Mittlerweile wird ja kaum noch gefragt ob es ok ist wenn geraucht wird in Anwesenheite eines Nichtrauchers.. einfach mal rauchen und den Rauch noch schön ins Gesicht blasen.

Cainte
01.11.2004 22:43
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drogen an sich -
hm ... ich selbst habe mal welche genommen - kenne ihre Nebenwirkungen und auch ihre "positiven" Wirkungen ...
mittlerweile verachte ich es, wenn jemand in meiner Gegenwart etwas nimmt. Auch rieche ich Hasch und all den anderen Mist aus 3 Meter Entfernung und das noch mit Gegenwind. Wenn jemand etwas nehmen will - bitte schön - aber nicht in meiner Gegenwart.

Alkohol ... ich kann auch ohne ... ohne Alkohol bin ich eh viel aufgedrehter als mit - wenn ich was getrunken habe, dann werde ich schon ziemlich ruhig - seh ein bisschen verpeilt aus ... und mir geht es dann auch nicht mehr wirklich so gut - jedoch kann ich auch sagen, dass ich es mal genieße mir richtig einen hinter die Binde zu gießen - das kommt aber nur 1-2 mal im Jahr vor ...

Zigaretten -
ich selbst bin Raucher - rauche eigentlich auch gerne und nehme es mir in manchen Situationen auch als Motivation. Wenn ich gewisse Anzahl von Aufträgen nicht erreicht habe, gehe ich eben nicht rauchen. Somit macht meine Sucht mich irgendwo "erfolgreich".
Unangenehm finde ich es, wenn man gemütlich beim Essen ist (egal ob Wirtschaft oder zu Hause) und da des Essen vollgequalmt wird. Ich mag es nicht. In unserer Wohnung wird nicht geraucht, was ich auch sehr gut finde. Außerdem ist es gut, wenn man eben Besuch hat - der Besuch muss dann nicht in einem verrauchten Raum schlafen. Das finde ich als Raucher auch irgendwo unangenehm ...

ansonsten ... wer sich kaputt machen will - der soll es tun ...

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

01.11.2004 23:30 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Freya Freya ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-678.jpg

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find grad die ganze Jugend scheiße!!
Ich mein ich bin ja selber jung und so , aber wenn en 10 jähriger zu mir kommt und mich nach ner kippe fragt ??? Was soll der scheiß ??!!! ich hab das erste mal mit 12 geraucht , probiert und so , dann hab ich ne zeit lang geraucht , was ich echt bereu , und jetzt nemme !!
trinken tu ich ab und zu was vieleicht am Wochenende mal .. Aber wenn ich mir überleg das in meinem Alter ein paar leute die ich kenn jedes Wochenende sich zusaufen lassen , kann ich echt nur den Kopf schütteln ....

__________________
i hear just a whisper
I see just the rose

but its just a whisper
and the rose is broken

there is no whisper there is just the snow

it has killed the rose
17.11.2004 21:01 Freya ist offline E-Mail an Freya senden Homepage von Freya Beiträge von Freya suchen Nehmen Sie Freya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Freya: .. YIM-Name von Freya: .. MSN Passport-Profil von Freya anzeigen
Pruflas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alk , nein Danke
Rauchen ja , 2 Schachteln am tag
Kiffen ja , bin im moment auch rein zufällig zu.
Ach im "Crash" richt immer noch nach Hasch?
Als ich damals hinging , hats desöfteren nach pisse gestunken , ich hoffe das hat sich gelegt.
17.11.2004 22:27
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ehrlich sagen zur zeit schraube ich mich auch zurück
ok mein bier trinke ich immer noch und meine zigaretten naja ich rauche halt noch aber mitm kiffen isses zur zeit auch immer weniger geworden
hab keine lust mehr irgendwas zu nehmen um gut drauf zu sein

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
17.11.2004 22:29 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wird nicht mehr in die ecke gepisst dafür um so mehr gekifft

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
17.11.2004 22:30 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fili
ich find es super spießig, jetzt zu sagen, alc erst ab 18 und zigarettenautomaten abhängen usw, nur weil du andere davor bewahren willst, das gleiche zu tun, wie du selbst getan hast.
Und du bist auch an die Drogen gekommen, obwohl die sogar illegal sind!

Jeder muss doch selbst auf die Schnauze fallen um es zu kapieren!
Ich hab auch schon mit 12 geraucht (meine Eltern haben auch alles unternommen damit ich damit aufhör, aber ich rauch immer noch)
und mit 14 oder so hatte ich mein totalen Alcabsturz (war n bissel viel Jacky, und ich kannte eben die wirkung nicht, heut weiß ich es einzuschätzen), ja und die Drogen... hab zwei Jahre lang mir jeden Mittag die Birne zugedröhnt, bis ich von heut auf morgen damit aufgehört hab, weil ich gesehen hab, was passieren kann. Heute kann ich den Geruch von Gras noch nicht mal mehr ertragen.
Aber die Erfahrung musst doch selber machen, damit du für dich selbst die Grenzen setzen kannst.

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
18.11.2004 11:34 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Leute.. jetz mal nen Coming - Out von mir....

Trotz meiner dummen Sprüche und meines Humors... bin ich absolut drogenfrei... das sind alles NaturEndorphine *gg*
18.11.2004 12:00
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Drogen - Alkohol - Nikotin - und andere

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi