Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Drogen - Alkohol - Nikotin - und andere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Drogen - Alkohol - Nikotin - und andere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles andere hätte mich überrascht cainte grosses Grinsen

nunja ich rauche, ich trinke ( hatten wir diesen thread nicht schonmal? egal...)

jedenfalls hasse ich das kiffen genauso wie jede andere art von drogen (insbesondere synthetische) und ich geh einfach mal davon aus dass dxm nicht zu drogen gezählt wird ^^

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
18.11.2004 12:06 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nordavind: was ist dxm?

Also ich trinke lediglich Alkohol. Das Rauchen von Zigaretten hab ich seit drei Wochen eingestellt, nicht weil ich aufhören WILL, sondern weil ich im Moment nach 4 Jahren Rauchens keine Lust mehr dafür habe (gibts sowas? Wohl schon).
Ich hab mal in der Umfrage des angegeben, dass jeder machen/nehmen soll, was er will.
Dann hat da auch keiner ein Problem. Mir ist das egal wenn da jemand kifft oder so... null Problem, ich machs zwar selber nicht, aber jeder sollte nach seiner Lebensform glücklich werden sei es mit, sei es ohne drogen.

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
18.11.2004 12:11 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dxm ist der wirkstoff in ratipharm reizhustenstiller. ein antidepressiva

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
18.11.2004 12:20 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
MadKooky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir aus können die kiddies auch schon mit 9 anfangen zu saufen und zu rauchen (Um des Problem sollen sich gefälligst die Eltern von den Kiddies kümmern) und wenn se später Abhängig sind -> PECH.
Ich würd keinen Cent für den Entzug spenden, sollen se halt drann verrecken, dann is man se wenigstens los.
18.11.2004 12:21
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen hoch, sehr gute einstellung. als maßnahme gegen die überbevölkerung, fordere ich sämtliche entzugskliniken zu schliessen und fixstuben nieder zu brennen Führt was im Schilde

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
18.11.2004 12:23 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
ne aber des is echt so jeder muss seine eigenen erfahrungen machen
wenn verboten is is der reiz doch noch viel größer es auszuprobieren!!!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
18.11.2004 13:25 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... also, wenn ich auf eienr Party bin dann trink ich auch schon mal was... aber man musses nich übertreiben...

Rauchen tu ich seit knapp nem halben jahr...

Und drogen jeglicher anderen Art sind für mich Tabu!


__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

25.11.2004 12:23 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zigaretten sind mir eigentlich wurscht
ich trink lieber etwas alk in letzter zeit is es aber zuviel geworden , kommt sicher von den ganzen probs.



aber ich meine auch jedem das seine wenn einer halt anfangen will zu rauchen soll ers machen.

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

27.11.2004 00:41 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dazu nur sagen ich habe jahrelang gekifft und gesoffen wie ein gestoerter dadurch bin vergleichsweise frueh zu der erkenntnis gekommen dass es mir persoenlich nichts bringt meinen geist zu vernebeln wieso sollte ich das auch tun habe ja nichts zu verstecken raucher bin ich nach wie vor finde es auch eine unverschaemtheit was der staat mit uns abzieht ich mein erst wird man abhaengig gemacht und dann gehen die preise in die hoehe und wenn es nicht mehr hoeher geht gehen sie auf die naechste suchtgruppe (siehe autofahrer)

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
30.12.2004 13:52 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*laut lachen muss
du bist ja genial
Autofahrer als Suchgruppe zu bezeichnen *g

das mit den Steuern ist freilich Mist, aber Luxus lässt sich halt schon immer prima besteuern...

__________________
alles fließt...
30.12.2004 14:02 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Drogen - Alkohol - Nikotin - und andere

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi