Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Flirttips für Männer oder Wie du sie garantiert rumkriegst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flirttips für Männer oder Wie du sie garantiert rumkriegst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SiebenSchläfer SiebenSchläfer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-215.gif

Dabei seit: 21.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von SiebenSchläfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich auch...
aber manchmal muss man sich eben zusammenreißen und überwinden, sonst wird das nix... und Frauen merken ob man sich ernsthaft bemüht. Das Problem besteht nur darin sich dabei dann nich ganz zum volltrottel zu machen...
30.03.2005 11:41 SiebenSchläfer ist offline E-Mail an SiebenSchläfer senden Beiträge von SiebenSchläfer suchen Nehmen Sie SiebenSchläfer in Ihre Freundesliste auf
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Anmachsprüche - oh nein!
Als ob es sooo schwer wäre uns Frauen anzusprechen *kopfschüttel*
Nur Mut, wir beissen nicht (na meistens zumindest) und einen Korb hat noch jeder überlebt.
Wisst ihr wie nervig das ist wenn frau genau spürt, dass er sie kennenlernen will, er aber ewig braucht bis er sich endlich traut?
Und dann diese tollen Tipps für das Erfinden einer passenden Vergangenheit. *Aaaah*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Mina: 18.04.2005 17:03.

18.04.2005 16:48 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso überwindet frau dann nicht ihre Indoktrinierung und wird selber aktiv?

//edit: grosses Grinsen

__________________
Goth'n Roll?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saschlong TCO: 18.04.2005 16:55.

18.04.2005 16:55 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
Throe Throe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, 'ne Frau will begehrt und erobert werden grosses Grinsen

__________________

18.04.2005 17:02 Throe ist offline E-Mail an Throe senden Homepage von Throe Beiträge von Throe suchen Nehmen Sie Throe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Throe in Ihre Kontaktliste ein
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sprichst mir aus dem Herzen.
Es ist schön umworben zu werden.
18.04.2005 17:05 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr das gilt nicht genauso für die Männerwelt?
Ich glaub es gibt auch viele Männer, die es geniessen erobert zu werden (ich zähl mich mal dazu).

Aber das mit den Körben ist teilweise schon derbe, ich hab das nur beim Kumpel erlebt, der eigentlich auf nen ganz normales Ansprechen teils derbe abserviert wurde. Da vergeht einem selbst dann auch der Spaß an sowas.
Ein freundliches "Nein danke" bei einem netten Ansprechen sollte wohl machbar sein. Klar wenn einer kommt: "He poppen?!" ist das was anderes lächelt

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

18.04.2005 17:28 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich mir aber gar nicht so sicher. Klar schmeichelt es auch eurem Ego wenn ihr umworben werdet. Aber hat diese Frau dann auch eine reale Chance?
Ich glaube eher, dass die meisten Männer zwar Angst vor einem Korb haben und sich von daher wünschten die Frauen würden ihnen das abnehmen. Aber eigentlich wollen sie im Nachhinein ihre Freundin schon erobert haben. Eine Frau um die sie sich nicht intensiv bemühen mussten erscheit ihnen auch nicht so begehrenswert.
Oder?
18.04.2005 17:42 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das mit den Ansprechen ist so ne Sache.. es gibt genug Kerle die sich das halt so nicht trauen... Mädels ja genauso..
Erobert wird doch jeder gern zwinkert

@ParadoXon: "he poppen?" neeee wenn dann lieber: "schöne Schuhe... ficken?" kommt besser an zwinkert

__________________


18.04.2005 17:47 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wer nur auf Sex aus ist, braucht sich über einen verärgerten Korb auch nicht zu wundern.
18.04.2005 18:22 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Flirttips für Männer oder Wie du sie garantiert rumkriegst

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi