Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Mut zum Underground, mut zu neuem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mut zum Underground, mut zu neuem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkwingDirk DarkwingDirk ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu sag ich mal nur, wer sich nichts wünscht ist selbst schuld.
Meistens wird nun mal das gewünscht, was sowieso überall läuft.
Rammstein, Oomph, ... Ich zähl jetzt nicht mehr auf, hab grad gegessen. ist am kotzen

Wenn die Leute, die auch mal was anderes hörn wollen, sich nur in Foren etc. darüber auslassen, wird sich daran wahrscheinlich auch nicht so schnell was ändern. Eine persönliche Frage ist eben doch was anderes.

Kleiner Nachtrag: Wenn Martin kein Lacrimosa laufen lässt, wie kommts dann, dass das auf'm Extreme-Sampler drauf ist... cool

Noch ein kleiner Nachtrag: Unter Mut zum Neuem verstehe ich zumindest neue Bands und keine, die es schon seit 15 Jahren gibt... verlegen

__________________
www.the-dark-style.de
29.03.2005 19:05 DarkwingDirk ist offline E-Mail an DarkwingDirk senden Homepage von DarkwingDirk Beiträge von DarkwingDirk suchen Nehmen Sie DarkwingDirk in Ihre Freundesliste auf
koma-kind koma-kind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3398.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von koma-kind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuere bands sind gern willkommen.
wüsste nciht wann lacrimosa das letzte mal im extreme lief.
wenn ich was hören will wünsch ichs mir auch das ist keine theme
und noch was schau mal unter veranstalltungen - necrodream night

__________________
Wunden und Salz, Gott erhalts!
29.03.2005 19:15 koma-kind ist offline E-Mail an koma-kind senden Homepage von koma-kind Beiträge von koma-kind suchen Nehmen Sie koma-kind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Mut zum Underground, mut zu neuem

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi