Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » Einstürzende Neubauten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einstürzende Neubauten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dawn Dawn ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-515.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Einstürzende Neubauten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

was haltet ihr eigentlich von den Einstürzenden Neubauten ? Also die gehören auch zu einer meiner favorite Bands.

Weiss nur nicht ob ich den Beitrag eher in Musik Allgemein einordnen hät sollen ?

cheers

__________________
http://www.lostrock.de
01.04.2005 13:36 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Homepage von Dawn Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neubauten sind genial....

die "halber mensch" ist wegweisend zwinkert


trotzdem: e bisserl mehr info's beim nächsten mal
z.b. kurz-bio, links,etc......
kurzum mehr informationsgehalt bitte grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

01.04.2005 13:57 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einstürzende Neubauten sind anfangs etwas "gewöhnungsbedürftig", aber inovativ und einzigartig, muss man mal gehört haben^^

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



28.04.2005 21:53 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, braucht man. lächelt

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

29.04.2005 14:08 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Landlord Landlord ist männlich
Meister


Dabei seit: 04.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was haltet ihr eigentlich von den Einstürzenden Neubauten ? Also die gehören auch zu einer meiner favorite Bands.


Äh kommt da noch was, oder ?

Aber Du hast natürlich recht, insbesondere auch was das 1/2 Mensch Album betrifft, das war auch mein Einstieg.

Die lassen sich meiner Meinung nach sowieso nicht in eine Schublade stecken, insofern ist Dein Thread hier sicher nicht falsch.

...Ich blute, irgendwas ist immer, kann mich an den Schnitt nicht mal erinnern, ich gehe jetzt...

__________________
Sehnsucht ist die einzige Energie !
04.05.2005 01:50 Landlord ist offline E-Mail an Landlord senden Beiträge von Landlord suchen Nehmen Sie Landlord in Ihre Freundesliste auf
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schoen, aber des is sowas, was ich hoere, wenn ich nur musik hoere, also wenn ich nicht tausend sachen nebenbei mache..
aber ich finds ganz schoen, und immerhin ist des eines der wenigen sachen, die hier auch in frankreich alle kennen.

mvg, Iseult.

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
04.05.2005 15:54 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja, sooo unbedingt mein Fall sind die Neubauten nicht... Ok, es gibt ein paar gute Lieder - aber sooooo sonderlich mein Fall sind die nicht...

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

04.05.2005 18:02 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neubauten sind kunst...und gott sei dank nicht jedermanns sache zwinkert
für mich ne band die in keiner guten plattensammlung fehlen sollte!

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


23.07.2005 02:57 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » Einstürzende Neubauten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi