Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Geschwindigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschwindigkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Geschwindigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Board wird in nächster Zeit auf WBB umgestellt....

sprich, das Board wird wieder schneller und wird auch recht anderst aussehen ^^ freut euch und harrt aus grosses Grinsen

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
02.04.2005 17:59 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*froi* *ausharr* Gut so?

















Verzeihung. grosses Grinsen


__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
02.04.2005 18:00 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WBB? Welche Version? Habt ihr schon Addons und Hacks installiert? Braucht ihr was? grosses Grinsen
02.04.2005 18:03 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein darkinferis.. ich denke das kriegen wir auch ganz gut so hin... Bin ja kein N00b auf dem Gebiet...
03.04.2005 01:25
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich weniger mit "N00b"-sein zu tun, sondern eher wegen Ersparnis der Zeit... viele Hacks beim WBB laufen nicht gescheit, andere sind unsinnig, weil diese einfach schlecht sind usw.
Wenn man zB eine Galerie für das WBB einbaut, dann hat man da die Wahl zwischen vielen verschiedenen, wobei einige das Letzte sind. Baut man dann mal eine Falsche ein, dann wird es mehr Arbeit sein, diese wieder zu entfernen...

Aber nun gut, dann freue ich mich halt so schon mal auf das neue WBB lächelt

Mal eine Frage: gehen durch den Konverter (phpbb --> wbb) nicht irgendwelche Daten verloren? Z.B. die Nickpages und Profileinstellungen?
03.04.2005 09:24 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@darkinferis
Es wird natürlich versucht so wenig wie möglich Daten verloren gehen zu lassen... klappt natürlich nicht bei allem... aber ich geb mein Bestes...
03.04.2005 11:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Geschwindigkeit

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi