Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Indiezierung ja oder nein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Indiezierung ja oder nein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, okay, habe ich verwechselt, dann ziehe ich meine bisherigen Aussagen zurück...
04.04.2005 21:46 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
liquidsoylent liquidsoylent ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich derüber mit nem kumpel auch schon unterhalten und der wär da schier ausgerastet als er sich die deutsche sof 2 version geholt hat und dann nur ein metallenes *pling* beim gegner hört. der typ is 30 und muss sich mit anhörn das bei mir da gleidmaßen wegfliegen *husthust* ;p

bin voll und ganz diirgec's meinung, entweder sie regeln das ganz und lassen das spiel vom deutschen markt oder sie lassen den "deutsche version" spaß!

__________________
tötet die geschlechter! es lebe houellebecq's elemtarteilchen!

musi make people move. lets hear :w: and move around the world! move move move trooper!



n(ICH)ts!
04.04.2005 21:56 liquidsoylent ist offline E-Mail an liquidsoylent senden Beiträge von liquidsoylent suchen Nehmen Sie liquidsoylent in Ihre Freundesliste auf
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Indizierung ist einfach ein hilfloser Versuch mit der Gewalt unserer Spezies klar zu kommen - einen Sündenbock zu finden.
Die Spiele spiegeln Gewalt nur wieder, fordern sie aber nicht.
Passiert das nicht tagtäglich auch im Fernsehen? Sogar zur Mittagszeit in den Nachrichten? - und da sind für mich die Eindrücke um einiges Intensiver als bei PC Spielen.
Einen Menschen real sterben zu sehen ist etwas komplett anderes als bei virtuellen Figuren.

Indizierung wegen Gewalt im Spiel ist unnötig - es gibt die Altersfreigabe.

Zu Spielen welche kranke Ideologien (zum Beispiel die der Nazis) verherrlichen: Die Fallen unter ein ganz anderes Gesetz, und das auch zu Recht! - Da werden sie dann auch vollends verboten.

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite
04.04.2005 23:29 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

indizierungen gehen ja noch was schlimmer is sind zensuren ^^
so wie eben bei halflife da haben sie in der deutschen version die mariens mit robotern vertauscht. das hat soga spielerische nachteile in der us version droppen alle marienes ihre waffen in der zensirten deutschen version droppen sie sie nur wenn man sie nicht in die luft jagt das sie sich sonst mit allem auflösen.
das kasseste beispiel dummheit is aber FlatOut das ist ein rennspiel ist dieses oder letztes jahr erschienen is noch nich sehr alt , auch kaum bekannt .
naja wourms mir eigentlich geht das spiel is ab 18 und dann auch noch mal überarbeitet worden stats menschlichen piloten sitzten crash dummys in den autos weil bei dem spiel die fahrer aus dem wagen geschleudert werden können.

das krasse is es gibt keine waffen oder sowas.
warum dummys ein setzten?

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

05.04.2005 02:09 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit indizierung hat ich noch nie nen problem, früher nicht als wir uns jeden Mortal Kmbat teil reingezogen haben noch heute nicht wo ich eh "alt genug" bin mir jegliches zeug zu besorgen zwinkert was ich im grunde aber garnet will zwinkert


indizierungen sind eh blos medienbeschränktes zeug, das beste erlebt man immernoch im rl... *G*

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
05.04.2005 16:05 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
liquidsoylent liquidsoylent ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich is sowas ja schon ziehmlich kläglich.. ;p

man braucht sowas eigentlich überhaupt net (behaupten gewisse leute*g*) ich mein halt solche blutbäder

das is eigentlich nur was für menschen die selbst keinen krieg kennen und irgenwo mit ihrer freizeit hinmüssen. zwar gehör ich auch mit dazu aba überflüssig is es trotzdem ^^

eigentlich is es viel schöner sich so intensiv mit der freundin zu beschäftigen ;p

(fragt net nach den grund für diesen post, manchma merk ich einfach nur wie lächerlich shooter sind und wie wenig sie einem im leben weiter helfen verlegen )

__________________
tötet die geschlechter! es lebe houellebecq's elemtarteilchen!

musi make people move. lets hear :w: and move around the world! move move move trooper!



n(ICH)ts!
05.04.2005 21:40 liquidsoylent ist offline E-Mail an liquidsoylent senden Beiträge von liquidsoylent suchen Nehmen Sie liquidsoylent in Ihre Freundesliste auf
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von liquidsoylent

(fragt net nach den grund für diesen post, manchma merk ich einfach nur wie lächerlich shooter sind und wie wenig sie einem im leben weiter helfen verlegen )

Ansichtssache. Ich mag Shooter auch nicht besonders, aber zock trotzdem, ab und zu, mal eine Runde Unreal gegen Comps. Ich weiß nicht, aber ich sehe das eher als Konzentrationstraining. Wenn man irgendwo steht und mit einer Sniper auf einen Gegner wartet, dann muss man sich zwangsläufig konzentrieren.
Mag wohl manchen blöd vorkommen, aber nun ja, mir hilft es.

Allerdings "extrem-shootern", wie es einige machen, die ich kenne, finde ich dann wieder übertrieben. Ich könnte mir nicht vorstellen, wie manch anderer, mindestens 5 Stunden am Tag vor dem PC zu sitzen und nur CS oder HL² zu zocken. Aber auch das ist dann wohl ansichtssache...
05.04.2005 21:47 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
liquidsoylent liquidsoylent ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, taktik und reaktion werden zwar irgendwie in gewisser weise schon geschult (sach ich jetzt ma so) aba leben kann man von den erfahrungen nich ;p

(sag mir auch immer: "so, jetzt spring ich von der klippe und schreib vorher datum, status und name auf nen zettel zum safen.." *ggg*)

__________________
tötet die geschlechter! es lebe houellebecq's elemtarteilchen!

musi make people move. lets hear :w: and move around the world! move move move trooper!



n(ICH)ts!
05.04.2005 21:52 liquidsoylent ist offline E-Mail an liquidsoylent senden Beiträge von liquidsoylent suchen Nehmen Sie liquidsoylent in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]mit indizierung hat ich noch nie nen problem, früher nicht als wir uns jeden Mortal Kmbat teil reingezogen haben noch heute nicht wo ich eh "alt genug" bin mir jegliches zeug zu besorgen [/img]
hmm, aber au die FSK18 Versionen sind teilweise indiziert, hier gehts glaub net so ganz darum, wie alt mer sein muss, dass mer n Game oder sonst was kaufen darf, sondern darum, dass irgendwelche Splatter Szenen oder Szenen die für manche einfach zu brutal erscheinen und rausgeschnitten werden (in der deutschen Version von dem jeweiligen Artikel)....

Was ich davon halt? Net viel, ich "leg mir" net umsonst immer US Games "zu" zwinkert Ich finds einfach langweilig, wie mer in Half-Life sieht, dass Leute denen mer in Kopf ballert irgend so grünes blut ham... find ich schwachsinn....

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
06.04.2005 06:34 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von liquidsoylent

naja, taktik und reaktion werden zwar irgendwie in gewisser weise schon geschult (sach ich jetzt ma so) aba leben kann man von den erfahrungen nich ;p

(sag mir auch immer: "so, jetzt spring ich von der klippe und schreib vorher datum, status und name auf nen zettel zum safen.." *ggg*)



ich finde das shooter oder fast alle pc games einen überhauptnix bei bringen sie sind einfach nur zum zeitvertreib da für was anderes nicht.
es gibt aber auch spiele wo es net der fall ist, meistens bekommt man da was aber nur über historik und über geographi mit ^^

kla bei den ganzen taktikshootern lernt man waffen zu unterscheiden und wie sie heißen, wenn wir nur über real angehauchte wie flashpoint reden , eben so die vehicle aber das brauch man im real leben net

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

06.04.2005 07:05 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Indiezierung ja oder nein

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi