Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Indiezierung ja oder nein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Indiezierung ja oder nein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß net ich hab vor kurzen das erst mal echte Waffen in der Hand gehabt und wuste sofort wie ich damit umgehen musste, liegt wohl an meinem CS erfahrung zwinkert




....oder wars einfach nur gesunder Menschenverstand?


Viele argumente sind Schwachsinn für Indizierungen.
Ich fänds am besten wenn man ne ne Version für -18 und eine +18 macht und zwar ohne das da irgendwelche Kontrollinstitutionen eingreifen.

Ok früher war ich der Meinung man müsste alle die Spiele bei den Behörden melden verschießen aber das war dummschieß und ich hab doch immer die Version bekommen die ich haben wollte.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
06.04.2005 07:31 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XeqTr

Zitat:
mit indizierung hat ich noch nie nen problem, früher nicht als wir uns jeden Mortal Kmbat teil reingezogen haben noch heute nicht wo ich eh "alt genug" bin mir jegliches zeug zu besorgen

hmm, aber au die FSK18 Versionen sind teilweise indiziert, hier gehts glaub net so ganz darum, wie alt mer sein muss, dass mer n Game oder sonst was kaufen darf, sondern darum, dass irgendwelche Splatter Szenen oder Szenen die für manche einfach zu brutal erscheinen und rausgeschnitten werden (in der deutschen Version von dem jeweiligen Artikel)....

Was ich davon halt? Net viel, ich "leg mir" net umsonst immer US Games "zu" zwinkert Ich finds einfach langweilig, wie mer in Half-Life sieht, dass Leute denen mer in Kopf ballert irgend so grünes blut ham... find ich schwachsinn....



öhm, indizierung ist es worums hier eigentlich geht, was du nun ansprichst ist die Zensur bzw das die Hersteller meinen ihr Produkt wird nicht gekauft wenns indiziert ist da werbung etc eher durch mundpropaganda etc geschieht, und deshalb ihr spiel freiwillig einer art zensur unterziehen damit es nicht unter die indizierungspalette gerät.


kleiner unterschied grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
06.04.2005 11:38 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird nicht mehr indiziert. Das Zeug was früher indiziert wurde bekommt heute den roten "kein Altersfreigabe" Aufkleber und gut ist. Doom 3 kann man überall kaufen sofern man über 18 ist. Find ich ok, die Leutz unter 18 kommen halt auf Umwegen dran.
06.04.2005 11:40 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Toran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Koregtur is wird noch indiziert weil die spiele ab achtzehn beworben und frei ausgestellt werden dürfen das dürfen indizierte spiele nicht der index existiert noch weiter

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
06.04.2005 11:44 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Indiezierung ja oder nein

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi