Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Here comes CrimeDoll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Here comes CrimeDoll
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrimeDoll CrimeDoll ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Here comes CrimeDoll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooooooo, jetzt will ich mich hier also auch mal vorstellen lächelt


Meine Name ist Nadine. Ich komme eigentlich aus Hamburg, wohne nun aber in Freiburg. Tja, was soll ich noch schreiben ?! Wer mich kennenlernen will, quatscht mich einfach am besten an. Ich beiße auch nicht, näh Tollwut zwinkert Ich habe keine "normalen" Hobbys in dem Sinne, sondern mache immer mal wieder was anderes, lege mich da nicht so fest. Bin eigentlich immer auf Achse und man wird mich selten zu Hause antreffen, sondern eher irgendwo in der Weltgeschichte umherlaufend.

Bin immer offen, hier neue Leute kennenzulernen ^^


So weit so gut



CrimeDoll Führt was im Schilde

__________________
You shouldn`t mess with a CrimeDoll
04.04.2005 19:00 CrimeDoll ist offline E-Mail an CrimeDoll senden Beiträge von CrimeDoll suchen Nehmen Sie CrimeDoll in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Re: Here comes CrimeDoll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrimeDoll

Ich beiße auch nicht, näh Tollwut zwinkert


Nööö xD
Im Gegensatz zu mir nich *löl*
Aber wenn ich dich mal anstecken würde schon xDDDDD~

*ggg*
Ich sagte ja schon, dass mcih der Name nicht überrascht, hatte mir das irgendwie schon gedacht *hrhr*

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



04.04.2005 19:04 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei gegrüßt und fühl dich willkommen

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

04.04.2005 19:06 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

04.04.2005 19:08 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen. grosses Grinsen

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
04.04.2005 19:27 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen an Board. ^^

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
04.04.2005 19:33 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui noch eine von dem Pack *fg*

Willkommen

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
04.04.2005 19:38 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
CrimeDoll CrimeDoll ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von CrimeDoll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarain

Hui noch eine von dem Pack *fg*

Willkommen



Pack was denn?

__________________
You shouldn`t mess with a CrimeDoll
04.04.2005 19:42 CrimeDoll ist offline E-Mail an CrimeDoll senden Beiträge von CrimeDoll suchen Nehmen Sie CrimeDoll in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*fg*
Ich sag da nur Tollwut *duck*

Nene die mag ich ja

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
04.04.2005 19:43 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
CrimeDoll CrimeDoll ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von CrimeDoll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wirste mich auch mögen Führt was im Schilde

__________________
You shouldn`t mess with a CrimeDoll
04.04.2005 19:45 CrimeDoll ist offline E-Mail an CrimeDoll senden Beiträge von CrimeDoll suchen Nehmen Sie CrimeDoll in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Here comes CrimeDoll

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi