Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Garbage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Garbage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@silvia: wo wird das konzert gezeigt? in welchem sender?

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
06.04.2005 17:20 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im WDR...

Vergess das wichtigste *kopfschüttel* ;P

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
06.04.2005 17:52 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir...
*videokassetten richten tue*

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
06.04.2005 23:06 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Jakalope
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann müssten wir uns ja eigentlich übern weg gelaufen sein. ^^

Zum Album: Es unterscheidet sich zwar von s/t und 2.0, aber ist dann doch zum Glück wesentlich besser als BG geworden. lächelt
Als ich vor nem Monat die erste Hörprobe bekommen hab, war ich von BLM zwar anfänglich nicht so begeistert, aber mittlerweile gefallen mir 80% der Tracks sehr gut.
ich hoff mal, dass die Verkaufszahlen weiter steigen, damit wir auf eine Deutschlandtour hoffen können.
Aber nunja, vorerst nochmal den Sonntag zu RiP, wenn alles gut geht. *hoff*

__________________

18.04.2005 01:39 Jakalope ist offline E-Mail an Jakalope senden Beiträge von Jakalope suchen Nehmen Sie Jakalope in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jakalope
Aber nunja, vorerst nochmal den Sonntag zu RiP, wenn alles gut geht. *hoff*


aaaahhh.. verdammt, ich hab vergessen .. lief diesesn Sonntag nochmal, oder? *naarrfff*.
Du kommst nicht zufällig zum DDT und kannst mir das Rip auf cd mitbringen? lalala ;P

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
18.04.2005 18:19 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm mir sagen die nur vom Namen her etwas. Aber meine allerbeste Freundin hört die gerne. Vielleicht sollte ich da mal reinhören.
*bin jetzt neugierig geworden*
18.04.2005 18:28 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Jakalope
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Zitat:
Original von Jakalope
Aber nunja, vorerst nochmal den Sonntag zu RiP, wenn alles gut geht. *hoff*


aaaahhh.. verdammt, ich hab vergessen .. lief diesesn Sonntag nochmal, oder? *naarrfff*.
Du kommst nicht zufällig zum DDT und kannst mir das Rip auf cd mitbringen? lalala ;P


DDT?

Gestern kamen glaube ich Turbonegro und nächsten Sonntag müsste dann die Aufzeichnung von T(I)NC kommen.

Mit RiP meinte ich, dass ich se mir nochmal beim Rock im Park anschauen werde, allerdings werde ich auch den mittschnitt vom Konzert nochmal als DvD bekommen, wann weiss ich allerdings noch nicht. Schick dir aber gern ne Kapie zu, wenn du magst.

__________________

18.04.2005 18:41 Jakalope ist offline E-Mail an Jakalope senden Beiträge von Jakalope suchen Nehmen Sie Jakalope in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so.. jetzt hab ics auch kapiert at Jakalope.

Naja.. Turbo Negro muss ich mir nich nochmal anschauen *schauder*. Zieht dem Kerl was über! ^^

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
23.04.2005 19:11 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Garbage

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi