Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Garbage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Garbage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Garbage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... also nachdem ich am Sonntag nach Köln zu Garbage gefahren bin, und es, wie zu erwarten war, supersupersuper genial war hier jetzt mal meine Frage:

Hört wer von euch auch Garbage`

Ist ja nciht unbedingt gruftig (also eigentlich gar nicht).
Aber im Schönen Frauen -Thread wurde Shirley ja auch erwähnt...

Und am Montag kommt das neue Album... *hach*.
Die Lieder die sie auf dem Konzert gespielt haben davon haben sich jedenfalls vielversprechend angehört!
*ganz gespannt ist*.

Wem gehts genauso?

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
05.04.2005 12:10 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Wort: MIIIIIAAAAAAAUUUUUUUUUUU!

__________________
Goth'n Roll?
05.04.2005 12:39 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
Mademoiselle Noir Mademoiselle Noir ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch so was von egal, ob's gruftelig is, oder nicht, Hauptsache, Euch gefällt's! Mir gefällt nur die Frontfrau!grosses Grinsen Die songs nicht, aber die Stimme ist charismatisch...

__________________
Das Gehirn ist ein Apparat, mit dessen Hilfe viele Menschen denken, daß sie denken.
-Julian Tuwim-
05.04.2005 14:19 Mademoiselle Noir ist offline Homepage von Mademoiselle Noir Beiträge von Mademoiselle Noir suchen Nehmen Sie Mademoiselle Noir in Ihre Freundesliste auf
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stimme hat diesen 'gewissen' Unterton der einen ganz wuschig macht lächelt
Gruftelig? Scheiß drauf! Long live Indie Pen Tent!

__________________
Goth'n Roll?
05.04.2005 15:03 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, i meld mich auch mal. habs früher öfters gehört (als version 2 raus kam). aber da das meine lieblingsscheibe war, isses mittlerweile bei mir zu "oldschool" geworden *g*

find die stimme von shirley manson richtig genial. kommt fast an björk ran.
05.04.2005 19:43 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne halbe kassette von denen, kein plan wie die cd heisst, aber das erste lied ist so eins, wo sie zwischen durch immer kurz aussetzen, sprich ne kurze pause machen wenns ie weiter spielen... ist echt genial.

Und natürlich das Beste... i'm only happy when it rains... Yeah *mitmeinergitarredurchszimmerrock*... yeah dast ist mal geil...
würd die mir auch mal live antun zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
05.04.2005 21:12 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu zeiten vom atlantis hab ich von der band auch das ein oder andere lied gehört ... find die auch nich so übel ....
seit wann ist es wichtig ob gruftig oder nich ?? .... die mukke muss einem gefallen das is das wichtigste .. ich mag zum beispiel toni braxton ... zählt glaub ich auch nich zu gruftmusik *lach

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
05.04.2005 21:26 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UND ICH MAG BRITNEY!!! ... ne, nicht wirklich ;-)
aber anastacias stimme find ich absolut den oberhammer!
05.04.2005 21:39 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich macht des nix obs gruftig ist oder nicht...
Aber ich war mir halt jetzt nicht sicher ob das jetzt total fehl amPlatz ist in einem Schwarzen Forum ;P

Von Sonntag auf Montag 1:00 - 3:00 Uhr wird das Konzert in Köln von letztem Sonntag gezeigt.
(Da steh ich in der ersten Reihe, oleole ^^).
Da ich keinen Videorekorder hab werd ichs mir wohl nachts reinziehen zwinkert

grüßle,
sylvie

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
06.04.2005 14:37 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich juckts auch nich, ob die nun soooo Gruftig sind oder so, aber ich find die Musik Klasse, hör die Band gerne und Shirley is ne Wunderbare Frau!

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

06.04.2005 17:08 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Garbage

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi