Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » CUBUS/Lillith Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CUBUS/Lillith Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillith_666 Lillith_666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2186.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

CUBUS/Lillith Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo, is zwar etwas spontan, aber ich habs au erst gestern beschlossen...
ich feier heut abend im cubus in meinen geburtstag rein und da ich schon mal gelesen hab, daß einige von euch im cubus sind, würd ich mich riesig freuen, wenn das gleichzeitig ein erstes aufeinandertreffen werden könnte.
ich sag allerdings dazu, ich kann keinen rausmachen...umzug war sackteuer traurig

@blutegel: über deine anwesenheit würd ich mich natürlich gaaaanz besonders freuen.

also keine hemmungen haben...einfach anquatschen. ich denk man erkennt mich anhand meiner pics ganz gut.

grüße

lillith

__________________
liebe ist krieg;
sex ist eine schlacht!!!
05.04.2005 16:09 Lillith_666 ist offline E-Mail an Lillith_666 senden Beiträge von Lillith_666 suchen Nehmen Sie Lillith_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillith_666 in Ihre Kontaktliste ein
InsaneWayne InsaneWayne ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-510.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ja vorbeikommen aber ich schreib morgen Matheabi, da sollte ich gut ausgeruht sein =/
Wünsch aber allen, die hingehn viel Spass zwinkert

__________________

05.04.2005 16:31 InsaneWayne ist offline E-Mail an InsaneWayne senden Beiträge von InsaneWayne suchen Nehmen Sie InsaneWayne in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man in karlsruhe wohnen würde -.-

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

05.04.2005 17:26 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Nightfall Nightfall ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2301.jpg

Dabei seit: 19.02.2005

Re: CUBUS/Lillith Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lillith_666


ich sag allerdings dazu, ich kann keinen rausmachen...umzug war sackteuer traurig

Naja, ein bisschen war ja schon drin. zwinkert
Zitat:
Original von Lillith_666


also keine hemmungen haben...einfach anquatschen. ich denk man erkennt mich anhand meiner pics ganz gut.

Ich bin verdammt schlecht dain, Leute "in real" von Bildern zu erkennen, aber hat ja doch geklappt. lächelt

@alle, die nicht da waren: *pfeif* Es war trotzdem was los Zunge

In diesem Sinne: Prost!

__________________
Al B.: "Es ist falsch, Franzose zu sein!"
06.04.2005 01:11 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt ich hatte heut ABI-Prüfung. traurig
Ich wäre eigentlich gern gekommen.


@ Lillith_666: AAAAAAAAAAAAAAAALLLLLES Gute zum geburtstag!!!!!! grosses Grinsen

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
06.04.2005 17:20 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso les' ich das erst jetzt *goddamnit*

__________________
Goth'n Roll?
06.04.2005 17:47 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann viel spass mit kassandra heute ;-)
06.04.2005 18:41 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zu weit weg aber dennoch alles gute

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
07.04.2005 01:43 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Lillith_666 Lillith_666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2186.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lillith_666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands gut *fg*
danke nochmal für die glückwünsche *froi*
und außerdem....es war ja sehr kurzfristig...
nächstes jahr sag ich früher bescheid zwinkert

__________________
liebe ist krieg;
sex ist eine schlacht!!!
15.04.2005 18:01 Lillith_666 ist offline E-Mail an Lillith_666 senden Beiträge von Lillith_666 suchen Nehmen Sie Lillith_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillith_666 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » CUBUS/Lillith Geburtstag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi