Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Baden In Blut Open Air 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baden In Blut Open Air 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Psyklon Psyklon ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2310.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Baden In Blut Open Air 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag den 18.6.2005 findet in Lörrach-Grütt im Grünpalast das
BADEN IN BLUT Open Air statt! Folgend MetalBands werden vertretten sein:
-Cryptic Wintermoon
-Bitterness
-Fallen Yggdrasil
-NordaFrost
-Unlight
-Epidemic Disease
-Destination Hell

Allgemeines

Preise:
Vorverkauf: 12€
Abendkasse: 15€
Karten im Vorverkauf auf 300 Stück limitiert.
50 Karten für die Abendkasse reserviert.

Metallerfreundliche Getränke sowie Essenpreise!!
0,4l Rothaus Pils 2,00€

Einlass:
14:30 Uhr

Warmup Show:
15:15 Uhr mit Destination Hell

Parkplätze:
Kostenlos ca. 100m vom Festivalgelände entfernt.

Toiletten
Ein Toilettenwagen wird für euch bereitstehen. Bitte nutzt ihn auch!

Sonstiges:
- Kein Glas auf dem Festivalgelände!
- Fotoapparate sind selbstverständlich erlaubt.
- Wir behalten uns vor Leute, die sich grob fahrlässig bzw. destruktiv verhalten sowie rechtsradikale, vom Festivalgelände nach unserem Ermessen zu entfernen und die nötigen Konsequenzen ziehen.

Wetter:
Sollten die Wetterberichte einige Tage vor dem Festival nichts gutes verheissen sprich: Es soll durchregnen; So wird das Festival Indoor in das "SAK Wasserwerk" in Lörrach verlegt.
Bitte schaut bei wackliger Wetterlage, bevor ihr losfahrt hier auf die Homepage, ob das Festival auch wirklich im Freien stattfindet.
Bei schlechtem Wetter werden entsprechende Wegweiser, ab der Autobahnausfahrt zur Indoor Location bereitstehen.
Das ist aber der "Worst Case" Fall! Grundsätzlich findet das Festival im freien statt!

http://www.metal-maniacs.net/content/maniacinhalt.htm

__________________
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimööööööööööööööö

07.04.2005 13:47 Psyklon ist offline E-Mail an Psyklon senden Homepage von Psyklon Beiträge von Psyklon suchen Nehmen Sie Psyklon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psyklon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Psyklon: --- YIM-Name von Psyklon: --- MSN Passport-Profil von Psyklon anzeigen
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yyyeeeeaaaaahhhhh unlight *wuahaha* zu geil...

und bitterness ! *vorfreudeüberschlag*

yeah und fallen yggdrasil - ob frank wohl gepetzt hat...?

wie kommst du hin mark, bzw gehst du überhaupt?

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
07.04.2005 18:07 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Informierte Kreise wussten schon seit Monaten bescheid zwinkert

Schade Eisregen kommt wohl nicht. sauer
07.04.2005 18:55 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Psyklon Psyklon ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2310.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Psyklon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Carmi: Also ich werd Hundert pro gehn!!!! weiß zwar noch net wie!
die ganzen andern Kameraden werden auch da sein!

__________________
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimööööööööööööööö

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Psyklon: 19.04.2005 01:22.

08.04.2005 15:22 Psyklon ist offline E-Mail an Psyklon senden Homepage von Psyklon Beiträge von Psyklon suchen Nehmen Sie Psyklon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psyklon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Psyklon: --- YIM-Name von Psyklon: --- MSN Passport-Profil von Psyklon anzeigen
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kameraden? öhm richi wünscht mir wohl die pest an hals, da wird der rest des treuen bundes wohl eher ihm die stange halten als mir zwinkert ( wortspiel wuahahaha) es sei denn du redest von jemand ganz anderem... mir kommt da eine idee : könnte patrick nicht fahren? grosses Grinsen

ich würd auf jeden fall hingehn falls es die arbeit zulässt - teuer ists ja nicht wirklich.


chiro: zum glück gehöre ich nicht dem informierten kreis an, sonst würde ich mich nun kaum so freuen können ^^

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
17.04.2005 00:16 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
H3xl3 H3xl3 ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is zwar n bissi weit wech von mir, würde aber allein schon wegen *gg* Destination Hell kommen, um die Jungs mal live spielen, hören und sehen zu können, bzw. hatte es jemandem versprochen...

__________________
Nur der erste Schritt macht Schwierigkeiten
02.05.2005 21:21 H3xl3 ist offline E-Mail an H3xl3 senden Beiträge von H3xl3 suchen Nehmen Sie H3xl3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie H3xl3 in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt interessant, und es ist in der Nähe.

Ist wohl klar das ich da hingeh. lächelt

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
02.05.2005 21:43 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Baden In Blut Open Air 2005

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi