Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Lautsprecher » Der Boardumzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Boardumzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das geht eigentlich von der schrift her das was ich net so gut finde sind die icons bei der antwort möglichkeit


nochwas , mir is grade aufgefallen das die verschieden styls nicht einwandfrei gehen der rote zb zeigt manche sachen nicht an, wie: "Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema,Antworten"
wenn man in einem topic ist wird das nicht angezeigt es ist zu dunkel man muss die schrift makieren um es lesen zu können.
des weiteren wenn man auf der start seite vom forum is also der index dann ist der erste styl der am anfang aktiviert ist dort noch aktiv obwohl man bereits einen anderen aktiviert hat das stört .

würde gern den roten styl nutzen aber da er so nicht funzt -.-

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanadium: 09.04.2005 16:41.

09.04.2005 16:30 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Serendipity
Allerdings kann ich die Schrift so schlecht lesen, weil so klein. Liegts an mir oder geht das anderen auch so? (ich weiß ch bin recht blind deshalb frag ich mal vorsichtig *g*)

Ich habe damit auch heftige Probleme. Die Schrift ist viel zu klein. Zumindest bei dem Style, welche ich benutze. Das Standard-Design kann ich nicht benutzen, weil es Rot ist... bäh... und das letzte... *argh* Nun ja, die Styles werden ja noch angepasst, also einfach mal abwarten zwinkert
09.04.2005 16:43 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach herrje, ist das neue board hässlich.. echt jetzt..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

09.04.2005 17:24 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. so blau O_o nich meine Farbe *g*

Also, trotzdem großes Lob für die viele Mühe!! Hat ja sicher einige Zeit und Kraft gekostet, das Forum umzugestalten.

Muss man sich eben dran gewöhnen..

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

09.04.2005 17:29 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, dann ist Satyr wieder entsperrt... die Konvertierung hat wohl nicht die Daten der Sperrungen übertragen grosses Grinsen *lol*
09.04.2005 17:29 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsch - satyr war schon länger entsperrt. die zeit war um.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

09.04.2005 17:36 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, und ein Style schlimmer als der andere. Und der Standart-Style geht nichtmal zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

09.04.2005 17:36 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@darkinferis

hey mein kleiner Perfektionist... Satyr ist seit ein paar Wochen wieder entsperrt.... also wenn du schon nicht genau bescheid weisst ... einfach nicht rumtönen ok ;-)
und übrigens ist mittlerweile ein neuer Style Standard .. nicht mehr "der rote"

@VigilNoctis

was das Passwort problem angeht... ich habe zu diesem Thema eine Email verschickt.... phpbb verschlüsselt die Passwörter ein wenig anders als wbb

@Serendipity

ich werd die schrift ein paar punkte grösser machen :-)
09.04.2005 17:39
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
falsch - satyr war schon länger entsperrt. die zeit war um.

Und er bleibt freiwillig weg? Schade... grosses Grinsen

Zitat:
Original von Raistlin
boah, und ein Style schlimmer als der andere. Und der Standart-Style geht nichtmal

Das Standard sieht ja auch schrecklich aus zwinkert Genauso wie der rote Alptraum hier. aber das wird wohl noch alles gemacht... hoffen wir mal... verlegen Naja... sonst... hm... joa.... haben wir pech gehabt grosses Grinsen

Zitat:
Original von Cainte
hey mein kleiner Perfektionist... Satyr ist seit ein paar Wochen wieder entsperrt.... also wenn du schon nicht genau bescheid weisst ... einfach nicht rumtönen ok ;-)

Naja, wenigstens bin ich kein Admin-Newbie der einfach neue häßliche Styles auf arme User loslässt verlegen
Aber nun gut, dann "töne" ich nicht weiter herum und lasse dich mit deiner Aufgabe des technischen Administrators alleine lächelt Ich mein, schlimmer als jetzt kann es ja nicht mehr werden verlegen Schließlich sind ja nur alle Nickpages inkl. Galerie weg... und meinte da nicht mal ein Cainte, er tut sein bestes? Nun ja, das ging wohl daneben verlegen Aber ich will ja nicht stänkern verlegen Und Lügen verbreite ich auch nicht, genauso wie ich nicht andere ins offene Messer laufen lasse, das ist ja die Aufgabe von jemand anderen hier zwinkert
Und wenn du es als beleidigend auffasst, dass ich hier Sachen poste, die mir auffallen, dann vielleicht mal demnächst nachdenken, ob es nicht besser ist, von jemanden darauf hingewiesen zu werden, bevor das noch größere Probleme nach sich zieht... zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkinferis: 09.04.2005 17:47.

09.04.2005 17:40 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heul doch!

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

09.04.2005 17:44 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Lautsprecher » Der Boardumzug

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi