Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Lautsprecher » Der Boardumzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Boardumzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cainte
Den Optionenhack gugg ich mir mal an mal guggen was der macht.. gibts den auf mywbb nehm ich mal an?

Den gibts nur auf mywbb, ja. Dadurch werden die Buttons im thread_postbit rausgenommen und durch ein Java-Menü ersetzt. Das bringt seeeeeeeehhhhhrrr viel Geschwindigkeit und ich auch übersichtlicher. Nur solltest du dir den Thread auf mywbb genau durchlesen, in dem offiziellen Hack ist ein Fehler drin, den man beseitigen muss.
Einbauzeit: max 5 Mins zwinkert
Demo gibts auch auf mywbb...

Zitat:
Userpages... is das sowas wie die alten Nickpages ??

Jein, die sind noch besser. Gibt es bei yourwbb.de aber aufpassen, bei der Installation hat es mir mal mein wbb2.2.1 zerfetzt. Laut der neuen Beschreibung sollte das aber mittlerweile auch bei Versionen bis zu 2.3.1 funzen.
Falls du es dir anschauen willst, dann geh auf mein Board, dort kannst du es sehen, wie es aussieht, wenn man es zum laufen bringt. Muss dann hinterher noch ein wenig umgeschrieben werden, aber das ist nur Schönheitsarbeit und muss nicht unbedingt gemacht werden.

Ansonsten vielleicht noch den Active Delete Hack, doch der ist wenn, dann nur etwas für euch Admins zwinkert Aber äußerst gut, da man sich die manuelle Nullposter-Löschung erspart grosses Grinsen
09.04.2005 11:37 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich schon sagte Diirgec...

die Banner werden noch angepasst....
Was die farbliche heraushebung der drei Punkte angeht... na ja.. also ich muss sagen mich persönlich störts nich so...
09.04.2005 11:51
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an für sich finde ich das neue Board hmm gewöhnungsbedürftig, was en bissl nervt ist das viele Rot, aber vom Aussehen an für sich ist es okay (so menüwahl usw.)...

aber eben ROT da kriegt man ja AUGENKREBS...

öhm ja so long der df

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
09.04.2005 12:22 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Forum sieht heiß aus fettes lob!!!!
aber *jammer* jetzt muss ich mir ne andre farbe suchen *rot hat ja jetzt jeder* grosses Grinsen na dann versuch mas mal hmm damit


*muss doch auffallen wenn ich schon so wenig im forum schreib hehe* :tongue:

juhu entlich gehen die smilies bei mir, immer wenn ich auf mehr geklick hab ging kein fenster auf *supi freu*


__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
09.04.2005 12:39 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*RUHE will einen TOST aussprechen auf cainte*
*Anstuß suff*
Gute arbeit sieht super aus auch wenn ich mich noch drangewöhnen muss!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
09.04.2005 12:41 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich unglaublich hässlich. Naja, vielleicht änder es sich ja noch. Aber auch allgemein die Forumsform find ich schlecht.

Aber naja. Ist ja alles subjektiv.

e\\

Okay, wenn man den Boardstyle ändert isses ganz annehmbar. dennoch
Führer war alles besser zwinkert

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wasteland: 09.04.2005 13:11.

09.04.2005 13:04 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute arbeit cainte.....

das ist cool...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

09.04.2005 13:24 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hats auch die ganze Kalendereinträge genommen -.-

Also, entweder alle neue eintragen, oder auf die nächsten warten ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
09.04.2005 13:50 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lob an Cainte

Das neue Board sieht super aus (mit Style Nighthawk imho) ist schneller und übersichtlicher. Bin voll zufrieden lächelt
09.04.2005 13:50 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den style hab ich auch genommen zwinkert

tip: nutzt die gugglochfunktion auf der portal seite ganz unten links.
cooles teil....

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

09.04.2005 13:59 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Lautsprecher » Der Boardumzug

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi