Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Lautsprecher » Der Boardumzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Boardumzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cainte
und übrigens ist mittlerweile ein neuer Style Standard .. nicht mehr "der rote"


Toller neuer Standart-Style.. wenn er wenigstens funktionieren würde, und nicht blank-weiß mit jeder menge x-en und Fehlern wäre.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

09.04.2005 17:44 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Raistlin
Komisch bei mir gehts Raistlin :-)

Vielleicht solltest du mal unter Profil - Einstellungen

ganz unten deine Style einstellungen mal überprüfen?

Findest es nicht bissel seltsam das es nur bei dir nicht geht?

*aufsPferdhelf*



Zitat:
Original von darkinferis

Naja, wenigstens bin ich kein Admin-Newbie der einfach neue häßliche Styles auf arme User loslässt
Aber nun gut, dann "töne" ich nicht weiter herum und lasse dich mit deiner Aufgabe des technischen Administrators alleine Ich mein, schlimmer als jetzt kann es ja nicht mehr werden Schließlich sind ja nur alle Nickpages inkl. Galerie weg... und meinte da nicht mal ein Cainte, er tut sein bestes? Nun ja, das ging wohl daneben Aber ich will ja nicht stänkern Und Lügen verbreite ich auch nicht, genauso wie ich nicht andere ins offene Messer laufen lasse, das ist ja die Aufgabe von jemand anderen hier
Und wenn du es als beleidigend auffasst, dass ich hier Sachen poste, die mir auffallen, dann vielleicht mal demnächst nachdenken, ob es nicht besser ist, von jemanden darauf hingewiesen zu werden, bevor das noch größere Probleme nach sich zieht...



oh mann ey.. spiel doch auf deinem eigenen Board :-) ach neeee das hast ja zu gemacht weil niemand mehr aktiv ist dort... warum wohl???

Würde gern mal wissen wie du das hinbekommen hättest ein phpbb forum in ein wbb forum umzuwandeln nachdem der ehemalige Admin die Datenbanken und die Software so verändert hat das kaum noch was ging...

Und im übrigen macht der Ton die Musik
09.04.2005 17:58
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum wurde es eigentlich ungewandelt?

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
09.04.2005 18:04 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wasteland

Weil sich viele User ... darunter auch Magic-darkinferis mit den Programmiererhänden... sich über die "langsamkeit" des Boards beschwert haben.

Gruss
09.04.2005 18:07
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cainte
oh mann ey.. spiel doch auf deinem eigenen Board :-) ach neeee das hast ja zu gemacht weil niemand mehr aktiv ist dort... warum wohl???

Jetzt gebe ich dir mal deine Worte zurück: also wenn du schon nicht genau bescheid weisst ... einfach nicht rumtönen ok ;-)
Bei mir sind wenigstens keine Idioten in der Chefetage, welche andere Leute vom Forum weg ekeln wollen mit blöden Kommentaren und Intrigengewäsch lächelt

Zitat:
Und im übrigen macht der Ton die Musik

Und in diesem hast du dich zum wiederholten male vergriffen. Aber ich sage es mal deutlich genug, was ich von deiner Arbeit halte:

Du heulst ständig herum, dass du dieses und jenes machen musst für das schwarze BW, doch tust letzendlich doch nichts. Wann wurde es angekündigt, dass ihr auf ein WBB umsteigt? Das ist eine Sache von ein paar Stunden, einen Konverter drüber laufen zu lassen, ein paar anständige Styles (die es hier nicht gibt) zu installieren und und und... zumal du als Super-Moderator eingetragen bist, aber selbst unfähig bist diese Arbeit zu erledigen... aber nun ja, müssen die beiden eigentlichen Administratoren wissen, was für einen Stinkstiefel sie im Team dulden wollen lächelt
09.04.2005 18:08 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cainte
..Raistlin..


Keksbolt. Wo soll ich denn sonst meinen Style einstellen? Woanders geht es meines wissens überhaupt nicht. Mein Style funktioniert. Wenn ich allerdings auf Profil - Einstellungen, gaaanz unten "Standard" einstelle und speichere, geht danach nicht mehr viel. Grafiken erscheinen nur noch als x-Fehler, der Background ist komplett weiß, etc.

Wieso du darauf schließt, das, wenn der Style bei dir funktioniert, er auch automatisch bei allen anderen funktionieren muss, ist etwas unklar. "Bei mir gibt es kein Problem, also gibt es kein Problem" hilft nicht sonderlich. Und bevor du mir bei meinem Problem nicht helfen kannst, brauchst du auch niemanden als Diletantisch darzustellen.

Wie war das mit dem Ton und der Musik? *das Pferd erschieß*

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 09.04.2005 18:11.

09.04.2005 18:08 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cainte
@Wasteland

Weil sich viele User ... darunter auch Magic-darkinferis mit den Programmiererhänden... sich über die "langsamkeit" des Boards beschwert haben.

Gruss


Mir ist nie die Langsamkeit aufgefallen, und wenn mich nicht der Affe laust, finde ich das Board mindestens exakt so schnell.

Wie war das mit den "Never stop a running system"? oder so. lächelt

e\\

Zitat: Keksbolt. Wo soll ich denn sonst meinen Style einstellen? Woanders geht es meines wissens überhaupt nicht. Mein Style funktioniert. Wenn ich allerdings auf Profil - Einstellungen, gaaanz unten "Standard" einstelle und speichere, geht danach nicht mehr viel. Grafiken erscheinen nur noch als x-Fehler, der Background ist komplett weiß, etc.

Muss ich zustimmen. Wenn ich standart nehm ist bei mir das gleiche. lächelt

e²\\

Rechtschreibfehler ausgebügelt.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wasteland: 09.04.2005 18:15.

09.04.2005 18:10 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasteland
Mir ist nie das Langsamkeit aufgefallen, und wenn mich nicht der Affe laust, finde ich das Board mindestens exakt so schnell.

Wie war das mit den "Never stop a running system"? oder so. lächelt


Hehe stimmt.. also schieben wir die schuld an allem einfach darkinferis in die Schuhe *g*

Was den "Standard" - Style angeht...Den Style den ihr aktiviert hattet ist der Original "mitgelieferte" Style vom Hersteller ... der ist nicht so ganz richtig habt ihr recht... mit Standard-Style meinte ich eigtl den, der aktiv ist wenn man als Gast auf diese Seite kommt vor dem einloggen.

Sorry für das Misverständnis
09.04.2005 18:12
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es toll dass das board umgestellt wurde ... *gg* danke cainte!

ich freu mich schon aufs wieder regelmaeßig mitlesen und schreiben ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

09.04.2005 18:18 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hassu fein gemacht, Cainte. Und Pannen passieren bei sowas fast immer. Dass darkinferis dauernd am rummeckern ist, hat nix zu bedeuten, jeder tut das was er am besten kann.

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
09.04.2005 18:23 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Lautsprecher » Der Boardumzug

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi