Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Lautsprecher » Der Boardumzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Boardumzug
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der Boardumzug Cainte 09.04.2005 04:22
 RE: Der Boardumzug darkinferis 09.04.2005 10:36
 RE: Der Boardumzug hrabnarwen 09.04.2005 07:28
 RE: Der Boardumzug cyrusmendi 09.04.2005 08:57
 RE: Der Boardumzug Fili 09.04.2005 09:36
 RE: Der Boardumzug Tollwut 09.04.2005 10:49
 RE: Der Boardumzug darkinferis 09.04.2005 11:20
 RE: Der Boardumzug Cainte 09.04.2005 11:30
 RE: Der Boardumzug darkinferis 09.04.2005 11:37
 RE: Der Boardumzug Diirgec 09.04.2005 11:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Augenzwinkern Der Boardumzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,


nachdem ich heute nacht recht langeweile hatte, hab ich mich daran gemacht das phpbb Forum in ein Wbb forum umzuwandeln.


Im grossen und ganzen ist alles ganz gut gelaufen....

Kinderkrankheiten hat es natürlich gegeben... ich bitte Euch sie mir nachzusehen und mich nicht gleich zu lynchen oder ähnliches *g*

Für Vorschläge für Mods/Hacks bin ich dankbar... aber bitte auf dem Teppich bleiben *g*

Was leider nicht geklappt hat waren eure Avatare... die konnten nicht mit umziehen.. ebensowenig wie euer Geburtsdatum... In Eurem Profil könnt ihr diese Dinge neu einstellen bzw. hochladen.
09.04.2005 04:22
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

RE: Der Boardumzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cainte
Für Vorschläge für Mods/Hacks bin ich dankbar... aber bitte auf dem Teppich bleiben *g*

- Optionenhack für wbb2.3.1
- JGS-Galerie (Weil die kompatibel zu eurem Portal ist)
- Userpages von Merides (sind die einzigen, die es gibt grosses Grinsen )

Und bitte noch ein schwarz-blaues Style, wenn es geht 8)

Nun ja, das würde ich mir jetzt zumindest wünschen *g* Dann wäre das Board auch ähnlich wie vorher...

Zitat:
Original von cyrusmendi
Was ich allerdings vermisse sind "Neue Beiträge". die letzten Beiträge anzuzeigen is zwar ne schicke Sache, aber trotzdem würdsch gern wissen, was alles neu dazu gekomen ist. Will ja nicht unbedingt jedes Thema durchzappen.

Auf der index.php befindet sich ganz unten "Aktive Beiträge der letzten 24 Stunden" oder so ähnlich, da kannst du die letzten Postings auch gut verfolgen zwinkert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von darkinferis: 09.04.2005 10:40.

09.04.2005 10:36 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

recht rot hier *g

ich glaub an das rot könnt ich mich zur Not noch gewöhnen...
wegen der Schriftgröße möcht ich aber dann schon nachfragen ob man die ned 2 bis 4 Punkte größer machen kann
heee hier hats auch ältere User (mich z. B.) *g

ist jetzt nur n Hinweise, keine Drängelei oder so was
dass ned alles auf einmal geht ist mir schon klar...


was mir bis jetzt aufgefallen ist
HE, das Board ist wieder schneller - find ich klasse *freu

__________________
alles fließt...
09.04.2005 07:28 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Themes sind schick. vielelicht sollte man aus der Grafik oben noch ein gif machen und das schwarz in transparent umwandeln, damit es sich anpasst.

Was ich allerdings vermisse sind "Neue Beiträge". die letzten Beiträge anzuzeigen is zwar ne schicke Sache, aber trotzdem würdsch gern wissen, was alles neu dazu gekomen ist. Will ja nicht unbedingt jedes Thema durchzappen.

So, das erstmal von mir...
09.04.2005 08:57 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cainte,

ich muss dir hier an dieser Stelle in dickes Lob aussprechen. Ich dachte nicht, dass es wirklich soooo gut aussieht. Ich danke dir. Ich denke auch, dass wir nun richtig loslegen können. Vielen herzlichen Dank.

Liebe Grüße

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

09.04.2005 09:36 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut chic aus, sehr rot, daran müssen meine Augen sich erstmal gewöhnen, aber sehr schön.
Den alten Style fand ich zwar einen Tick besser, trotzdessen, dass die grüne Schrift nicht immer sooo super lesbar war, aber den hier find ich auch toll.
Was mir ein wenig fehlt sind diese (oh je... jetz weiß ich gar nich wie man die nennt...) "Anzeigedinger", ob neuer Beitrag, oder Friedhof etc., die beim alten Style Totenköpfe etc. waren...
Dafür find ich das hier aber alles übersichtlicher *g*

Alsor ein Lob ist das schon wert, ist wirklich sehr schön geworden ;D

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 09.04.2005 10:53.

09.04.2005 10:49 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal ein kleiner Nachtrag:
Im Moment werden die Postings im Forum "Gruft" gezählt zwinkert
09.04.2005 11:20 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hrabnarwen

ich hab die Schriftgrösse um zwei Punkte vergrössert. Hoffe es is so ok.. ansonsten einfach noch mal sagen.

@cyrusmendi

Das Banner wird noch angepasst von Forenfonsi persönlich *g*
Die von dir noch nicht gelesenen Beiträge erkennst du an dem gelben Briefchensymbol links vor dem Beitrag.

@darkinferis

Die Galerie habe ich schon runtergeladen.. war heute nacht nur schon zu müde um sie auch noch einzubauen... kommt noch

Den Optionenhack gugg ich mir mal an mal guggen was der macht.. gibts den auf mywbb nehm ich mal an?

Userpages... is das sowas wie die alten Nickpages ??

Die Styles werden natürlich noch angepasst sobald ich den beiden Gestaltern hier gezeigt hab wie es geht *g*


@Alle

Ich hab noch ein paar Alternativstyles installiert... was ich auf die schnelle mal gefunden habe... ist nix besonderes aber wer mit rot ein problem hat kann sich einen anderen aussuchen.

geht über den Button PROFIL und dann EINSTELLUNGEN ... ganz unten steht die Style Auswahl.

@Diirgec

was kannst du denn nicht lesen?? etwas genauere Beschreibung wäre nicht schlecht...
09.04.2005 11:30
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cainte
Den Optionenhack gugg ich mir mal an mal guggen was der macht.. gibts den auf mywbb nehm ich mal an?

Den gibts nur auf mywbb, ja. Dadurch werden die Buttons im thread_postbit rausgenommen und durch ein Java-Menü ersetzt. Das bringt seeeeeeeehhhhhrrr viel Geschwindigkeit und ich auch übersichtlicher. Nur solltest du dir den Thread auf mywbb genau durchlesen, in dem offiziellen Hack ist ein Fehler drin, den man beseitigen muss.
Einbauzeit: max 5 Mins zwinkert
Demo gibts auch auf mywbb...

Zitat:
Userpages... is das sowas wie die alten Nickpages ??

Jein, die sind noch besser. Gibt es bei yourwbb.de aber aufpassen, bei der Installation hat es mir mal mein wbb2.2.1 zerfetzt. Laut der neuen Beschreibung sollte das aber mittlerweile auch bei Versionen bis zu 2.3.1 funzen.
Falls du es dir anschauen willst, dann geh auf mein Board, dort kannst du es sehen, wie es aussieht, wenn man es zum laufen bringt. Muss dann hinterher noch ein wenig umgeschrieben werden, aber das ist nur Schönheitsarbeit und muss nicht unbedingt gemacht werden.

Ansonsten vielleicht noch den Active Delete Hack, doch der ist wenn, dann nur etwas für euch Admins zwinkert Aber äußerst gut, da man sich die manuelle Nullposter-Löschung erspart grosses Grinsen
09.04.2005 11:37 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Schwertzück*

Also mann könnt sich aufregen über die gestaltung des Forums und die Unleserlichkeit.

aber ich lass lieber mal und hoff das die Krankheiten bald ausgeräumt sind lächelt

*schwertüberhandziehunddannwegsteck*

wir sind ja friedliebend. zwinkert

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
09.04.2005 11:28 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Lautsprecher » Der Boardumzug

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi