Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Bands bzw. MusikerInnen gesucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bands bzw. MusikerInnen gesucht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Akkustik-Gitarre, ehemals auch E.

Beziehung?

Absolute Hassliebe *g*

Ich kann nicht so recht ohne sie, aber wenn ich spiele nervt sie mich.
Momentan versuche ich sie zu ignorieren. Darum guckt sie auch so vorwurfsvoll die blöde Schlampe

grosses Grinsen
26.01.2006 11:50 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Themen zusammengeführt. Ich finde, es passt schon bei Bandsuche rein...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.01.2006 11:54 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
DAS_GELEIT
Hermaphrodit

Dabei seit: 24.01.2006

Fragezeichen MusikerInnen anwesend? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dat frag ich mich.

Bin selbst einer, Gitarre (hauptsächlich E-), bisschen Keyboard, Perkussion...

Lust, Erfahrungen (oder gar Musik) auszutauschen, labern, oder sogar treffen und zusammen jammen?

Meine Musik siehe mein Profil.

Bin gespannt

-Felix
26.01.2006 18:06 DAS_GELEIT ist offline E-Mail an DAS_GELEIT senden Beiträge von DAS_GELEIT suchen Nehmen Sie DAS_GELEIT in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein lieber Felix..

Ich habe jetzt schon das 2. Mal nen Thread von Dir mit nem bereits bestehenden zusammengefügt. Schau mal die letzten 5-6 Einträge hier durch. Da wirste Deine finden. Dies ist der Thread betreffs Bands / MusikerInnen - Suche...

Das kostet jetzt nen Wodka-Kirsch am Samstag im Keller... grosses Grinsen

LG Pagan

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.01.2006 18:32 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komme aus Ravensburg und suche Leute aus dem Raum Ravensburg.
Ich selber spiele Gitarre und singe.
Singen macht mir am meisten Spass.
Bin für alles offen, es sollte nur Melodisch sein.
Achos bin 23 Jahre alt und habe schon in 5 Bands mitgemacht und daher habe ich auch Bühnenerfahrung.
Meldet euch doch einfach.....
bis denne Casi

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
01.06.2006 18:26 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo5 Diabolo5 ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4802.jpg

Dabei seit: 13.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle
ich behersche seit knappen 10 Jahren das Keyboard Unterricht habe ich allerdings richtig erst seit 4 Jahren.
Ich spiele alles an Musikrichtungen solange ich ein Blatt vor mr hab ^^^(mit übung kann cih auch auswendig spielen) ich wäre bereit, Metal oder Gothic musik einzustudieren wenn so jemand gesucht wird.
ich war früher in einer Schulband als Keyboarderin unterwegs und joa als Kirchenbandmitglied(ja atheist und kircce passt net so^^)
wenn möglich bitte im Stuttgart, am besten auf den Fildern (leinfelden, stuttgart vaihingen usw.) also halt in Stuttgart hab VVS.

grüßle
sunny

__________________
wir sind goths, für uns fängt die nacht an wenn die sonne aufgeht *zitat Nico*
22.09.2011 19:52 Diabolo5 ist offline Beiträge von Diabolo5 suchen Nehmen Sie Diabolo5 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diabolo5 in Ihre Kontaktliste ein
Ravenblack Ravenblack ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4824.gif

Dabei seit: 08.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt,

ich suche Leute (Raum Karlsruhe), die gern Musik machen. Kann selbst sehr gut singen (auch sehr hoch, wenn es darauf ankommt, ohne, dass es schief klingt), spiele seit einem dreiviertel Jahr Akustik-Gitarre und verbessere mich stetig (Selbstlerner, lerne etwa 3-6 Akkorde jeden Monat, je nach Form).
Richtungstechnisch variiert das, was ich so singe/spiele, Rock, Gothic, setze gerne dies und das, was man halt auf der Akustik gut umsetzen kann, im Alleingang. Bin recht offen für alles (solange ich nicht brüllen muss)..

Natürlich wäre ne Band ganz cool, ich könnte auch 1-3 Mal zum Proben kommen, abends auch öfter, allerdings hab ich keine Räumlichkeit. Ich treff mich aber auch gern einfach so, um zu singen, zu spielen und einfach Spaß am Musizieren zu haben..

So.. ich hoffe, dass war okay.. wenn ihr Fragen habt.. schickt mir einfach ne PN lächelt

Liebe Grüße,
Doro

__________________
"Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat" zwinkert
21.09.2012 21:14 Ravenblack ist offline E-Mail an Ravenblack senden Beiträge von Ravenblack suchen Nehmen Sie Ravenblack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Bands bzw. MusikerInnen gesucht...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi