Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Bands bzw. MusikerInnen gesucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bands bzw. MusikerInnen gesucht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Bands bzw. MusikerInnen gesucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vereinsamt eure Gitarre? Fühlen sich eure Drumsticks allein gelassen?...

Postet hier einfach mal rein wenn ihr auf Bandsuche seid.
Wichtig ist:
- Welches Instrument ihr beherrscht
- Wie lange ihr dieses Instrument schon spielt
- Welche Stilrichtungen ihr verfolgt oder bereit wärt zu spielen bzw. einzustudieren
- Ob ihr schon Banderfahrung habt
- In welcher Gegend es euch möglich ist zu wöchentlichen Proben zu erscheinen
- Wenn ihr auf euer Instrument besonders stolz seid könnt ihr natürlich auch gerne technische Daten posten

Alles unter der Vorraussetzung, dass ihr auch wirklich auf Bandsuche seid!

Ihr könnt natürlich auch posten wenn ihr aufschnappt, dass irgendwer in eurer Bekanntschaft eine Band oder eine Band einen weiteren Musiker sucht!
Nur ist halt dann wichtig, dass ihr ausreichende Infos bereit habt - vor allem Kontaktinformationen.

Löscht eure Posts wieder wenn ihr gefunden habt was ihr suchtet!

p.s.:
Es ist schwer gescheite Bands aus der Umgebung zu finden - ich denke in einem Forum voller "ähnlich oder Gleichgesinnter" lässt sich sicher für ein paar von uns was arrangieren.
___________________________________________________________________
Dann fang' ich auch gleich mal an.

Ich suche eine Band die vom Stil her Richtung Hard Rock, Rock'n'Roll,
Blues Rock, Thrash Metal, Black Metal, Speed Metal, old-school Heavy Metal,
Schweden Death, "Humppa Metal" grosses Grinsen oder Folk Rock geht.

Jetzt lerne ich schon seit gut zwei Jahren bei einem genialen Gitarristen grosses Grinsen
in der Rock und Jazz Schule Freiburg Gitarre und fühle mich jetzt bereit mal
in einer Band mitzuwirken. Da ich noch keine Erfahrung hab was Bands
angeht ist es für mich auch in Ordnung wenn man mich erst mal "nur"
als Rythm-Knecht will. zwinkert
Bühnenerfahrung habe ich auch keine - aber da spring ich wirklich gern
in's kalte Wasser wenn's dann zum ersten Auftritt kommt! grosses Grinsen

Ich wäre im Stande wöchentlich alles im Bereich um Freiburg und
Waldkirch abzufahren was Bandproben oder Vorspielen angeht.


Auf meine Gitarre bin ich nicht übermäßig stolz - aber sie tut ihren
Dienst gut. :-> 'ne Fender Strat, in Mexico gebastelt. Und mein
Amp ist ein 25 watt Combo-Amp, ebenfalls von Fender.
Und für die acoustic-parts hab' ich eine Konzertgitarre von Alhambra
- ein gutes Stück. ^^

Noch eine kleine Selbsteinschätzung:
Vom Wissen um Musiktheorie habe ich das technische Grundgepäck dabei,
auf Klick zu spielen übe ich schon seit einiger Zeit intensiv und habe es auch mittlerweile gut drauf. Ich improvisiere verdammt gerne und bin ein ziemlich
offener Freigeist was Musik angeht.

Meldet euch bei mir wenn ihr nen Gitarrenkerl braucht -
E-Mail: sebastian.s@thavador.de
ICQ: 344123689
Handynummer auf Anfrage

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite
09.04.2005 14:39 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
Psyklon Psyklon ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2310.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

RE: Bandsuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle

Ich suche Leute die Interesse haben ein Band zu gründen die in Richtung Death Metal oder Blues/Jazz geht.
Ich selber spiel Gitarre seit 3 Jahren und kann wenn ich mich anstreg au ziemlich gut singen(clean versteht sich) aber hab noch keine Banderfhagrung.
Am besten ist wenn ihr aus der Gegend vom Hochrhein kommt!
Wenn ihr Fragen habt oder Interessen schreibt mir ne emai an legionofhatred@hotmail.com

So jetzt wird noch schnell angegeben cool

Ich spiel noch zur zeit eine Jackson DK-2 Dinky(in Schwarz)
Dazu hab ich ein Crate Combo mit 95 watt
Anfang Oktober kauf ich mir ein ENGL POWERBALL verstärker *sabber*

__________________
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimööööööööööööööö

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Psyklon: 11.04.2005 03:49.

11.04.2005 03:45 Psyklon ist offline E-Mail an Psyklon senden Homepage von Psyklon Beiträge von Psyklon suchen Nehmen Sie Psyklon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psyklon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Psyklon: --- YIM-Name von Psyklon: --- MSN Passport-Profil von Psyklon anzeigen
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Singe
habe ein klein wenig band und bühnenerfahrung
Bin allerdings kein absolutes Ausnahmetalent XD dafür lern ich texte in sekunden zwinkert

Suche Band die zwischen Rock, Metal, Folk oder ähnlichem rumwandert
Sollte melodisch sein

Bin nicht im Besitz eines Mikros >.>

interesse?

yueli@web.de

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


28.05.2005 13:02 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such für nächsten Jahr noch zwei Live Keyboarder die sich in der Bedienung von Synthis auskennen sollten.
Am besten wärs aus der Nähe RW/BL/TÜ/RT/TUT/VS mein Musikstil wäre DarkElectro mit leichten Goa-Trance Einfluß.

Edit: nur noch einen Live Keyboarder! Aber wenn sich ein E-Drummer findet und intresse hat einfach per PN bei mir melden grosses Grinsen

__________________


28.05.2005 14:37 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
ViV
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 22.06.2005

Vigilia Septima sucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Schlagzeuger im Raum Berlin.

Info: klick

Bin zwar nicht sicher, ob das hier das richtige Forum für diese Suche ist, dachte ich versuch's einfach mal zwinkert

__________________
.:: Gruß ViV ::.
23.06.2005 09:21 ViV ist offline Homepage von ViV Beiträge von ViV suchen Nehmen Sie ViV in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ViV: VIVivianIV
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Band gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Leute im Raum Freiburg zwecks bandgründung
Stil: Gothicmetall

Ich spiele seit dreieinhalb Jahren Gitarre habe
Banderfahrung(1.) und 1. Konzert gespielt
Bin auch für andere Stile offen evtl. Proberaum
vorhanden (Der Deal ist noch offen)

Wer interesse hat einfach Posten oder P.M. schreiben

__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

06.07.2005 18:02 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
Nightmare Nightmare ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1679.jpg

Dabei seit: 12.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich(bassist seit 2Jahren) such eine Band im Raum Stuttgart

Stil ist mir egal, solange eine Art von Metal(außer new-)

Einfach MElden per pm oder e-mail: the.liveD@gmail.com
26.07.2005 13:24 Nightmare ist offline E-Mail an Nightmare senden Homepage von Nightmare Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightmare in Ihre Kontaktliste ein
pauldergaul1 pauldergaul1 ist männlich
Meister


Dabei seit: 12.07.2005

Band mitglieder gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir suchen ganz dringend 2gitaristen einen bassist und ein piano man
wer lust hat soll sich melden . die musik soll in dir richtung von night within tempation gehen
also wenn ich minüber 16 seit und im lankreis heilbronn wohnt oder am besten noch in der nähe von bierach oder massenbachhausen oder oder umgebung und lust hab auf sowas dann meldet euch

wir haben bis jetzt einen drummer und 2 sängerinnen für eqicment müsst ihr natürlich selber sorgen .
also meldet euch es ist wichig grosses Grinsen

__________________
hallöle ,miteinander . lübgug grosses Grinsen freut sich
27.07.2005 02:37 pauldergaul1 ist offline E-Mail an pauldergaul1 senden Homepage von pauldergaul1 Beiträge von pauldergaul1 suchen Nehmen Sie pauldergaul1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pauldergaul1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pauldergaul1 anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte in Karlsruhe eine weibl. Stimme gebraucht werden: hier könnte sie sein :o)

Bringe mit: einen klassischen Alt mit etwas Rauch drin, klitzekleinesbischen Banderfahrung (allerdings schon lange her), viel Lust und Engagement in/an der Musik und Durchhaltevermögen.

Hätte gerne: nette Leute, die Musik machen nicht um cool zu sein, sondern weil jeder einzelne Ton sie packt. Eine Truppe, die nicht nur diskutierend und rauchend im Proberaum hockt, sondern deren Ziel strebig ist, sprich die auf Gigs hinarbeiten. Background od. Frontvocal ist egal, hauptsache trällern. :o)

Musikrichtung ist (fast) schnurps. Ähm, Deathmetall oder dergleichen kann ich warscheinlich nicht singen, wenn man mich aber ärgert kann ich durchaus brüllen/kreischen. Allerdings ist danach die Stimme wech. *ggg* Auszusortieren wären auch Grufti-Schlager, wo man nur die Orgel wechlassen muss und dann ist es Roy Black *ggg*
Meine eigenen Musikfavoriten erstrecken sich von Progressiv (z.B. Dornenreich, Voivood) über Avantgarde (nennt man das so, würde Björk darin einteilen), Dark Wave-Gothic-Kram (z.B. Adversus) bis hin zu Mittelalter (z.B. Subway, Helium Vola) und Folk (Garmana).

xyrillisches
Grüßle

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 18.11.2005 12:37.

27.07.2005 09:22 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

RE: Band mitglieder gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pauldergaul1
wir suchen ganz dringend 2gitaristen einen bassist und ein piano man
wer lust hat soll sich melden . die musik soll in dir richtung von night within tempation gehen
also wenn ich minüber 16 seit und im lankreis heilbronn wohnt oder am besten noch in der nähe von bierach oder massenbachhausen oder oder umgebung und lust hab auf sowas dann meldet euch

wir haben bis jetzt einen drummer und 2 sängerinnen für eqicment müsst ihr natürlich selber sorgen .
also meldet euch es ist wichig grosses Grinsen

hey, ich wohn in hn ^^ kann gitarre spielen, würde allerdings lieber singen...kann ja trotzdem vllt mal vorbeischauen, aber wenn jem ne sängerin ausm raum hn sucht, hier bin ich ^^
stilrichtung ist so relativ egal, aber metal wär auch nicht so ganz mein ding ^^ lieber was in richtung elektronisches oder rock

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

27.07.2005 13:25 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
pauldergaul1 pauldergaul1 ist männlich
Meister


Dabei seit: 12.07.2005

Achtung Band mitglieder gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchen 4 leute 2gitaristen 1bassist ein piano man wer lust hat soll sich bei mir melden es handelt sich um eine art von nightwish
wer lust hat soll sich melden

íhr solltet im kreisheilbronn wohnen und min 16 sein . da weir kein book haben auf kindergarten(schlechte erfahrungen )

also meldet euch

__________________
hallöle ,miteinander . lübgug grosses Grinsen freut sich
27.07.2005 16:15 pauldergaul1 ist offline E-Mail an pauldergaul1 senden Homepage von pauldergaul1 Beiträge von pauldergaul1 suchen Nehmen Sie pauldergaul1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pauldergaul1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pauldergaul1 anzeigen
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin....

zunächst mal zu mir:
Bin 20 Jahre alt und spiele seit ca. 4 jahren oder so bass und habe in meiner letzten band auch ein bischen gesungen...
Band- und Bühnenerfahrung ist vorhanden!!!

Da sich meine momentane Band entschlossen hat, sich
aufzulösen suche ich nun eine neue Aufgabe....

Stilrichtung: ??? keine ahnung, am liebsten eine Mischung
aus Industrial, Noise, Punk und Darkwave....*g*
bin für so ziemlich alles offen.....

__________________
- solus|mors -
16.10.2005 14:43 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Jaquesdeath Jaquesdeath ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.06.2005

Suche BAND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Hell-o ,


find ich super , dass es hier ja auch ein Forum gibt wo man eine Band such kann!!Also erst mal was zu mir , bin 21 (weiblich ; aus Offenburg )und suche Leute zur Bandgründung( das wären dann , lass mal überlegen: ahhh ik habs Drummer , Gittarist , Bassist(ja Sänger ist auch nit schlecht oder Keyboarder , da ich ja auch singen mag ; zumindest im Wechsel) ) .


Bandname habe ich ja schon: The Vamp`s of Night (TVoN)
Richtung- Bitte kein Death Metal und Black Metal ansonsten bin ich für alles offen(solange wie es nicht im Keller zu sehr rumsen tut)


Also , bei Interesse bitte melden und Email schreiben an XxxGloeckchenxxx@aol.com !!!!

Greetings Jaques Metal Metal
10.11.2005 23:23 Jaquesdeath ist offline E-Mail an Jaquesdeath senden Homepage von Jaquesdeath Beiträge von Jaquesdeath suchen Nehmen Sie Jaquesdeath in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jaquesdeath: / YIM-Name von Jaquesdeath: / MSN Passport-Profil von Jaquesdeath anzeigen
Big-Diddi Big-Diddi ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1193.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

RE: Suche BAND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaquesdeath
Ja Hell-o ,


find ich super , dass es hier ja auch ein Forum gibt wo man eine Band such kann!!Also erst mal was zu mir , bin 21 (weiblich ; aus Offenburg )und suche Leute zur Bandgründung( das wären dann , lass mal überlegen: ahhh ik habs Drummer , Gittarist , Bassist(ja Sänger ist auch nit schlecht oder Keyboarder , da ich ja auch singen mag ; zumindest im Wechsel) ) .


Bandname habe ich ja schon: The Vamp`s of Night (TVoN)
Richtung- Bitte kein Death Metal und Black Metal ansonsten bin ich für alles offen(solange wie es nicht im Keller zu sehr rumsen tut)


Also , bei Interesse bitte melden und Email schreiben an XxxGloeckchenxxx@aol.com !!!!

Greetings Jaques Metal Metal


So viel zu Claudy666






Zu mir:

Ich Suche im Raum WT ne Band, die noch einen Bassisten braucht. Ich gehöre zwar nich unbedingt der Elite an, aber ich komme zurecht.

Mein Bass: Warwick (Rockbass) Vampire 4 Saiter

Verstärker: Kleine 80W Kombo und das Microstack von Marshall

__________________
Engel Smilies sind untrue Engel
18.11.2005 00:49 Big-Diddi ist offline E-Mail an Big-Diddi senden Beiträge von Big-Diddi suchen Nehmen Sie Big-Diddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Diddi in Ihre Kontaktliste ein
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele saxophon (yanagisawa alt mit improgroßkammer mp und ein stagg tenor mit vandoren t-75 blech mp)
bin fuer alles offen und kann mich im raum freiburg frei bewegen

habe etwas buehnen und band erfahrung

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
18.11.2005 12:36 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soap...
Meine Stärken sind: Gesang; Sopran (5 Jahre klassische Ausbildung und sehr lange Chorerfahrung) und Querflöte (auch 5 Jahre Ausbildung)

Leider kann ich wegen meines Studiums keinen Musikunterricht mehr nehmen (zu teuer geworden) würde aber gerne ab und an ernsthaft weiter Musik (mit mehreren Leuten) machen, im Konztanzerumfeld, Bodenseekreis)

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

05.01.2006 14:04 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhö ich rock gitarre
und hab auch en drummer aber keinen bassisten
wir jammen aber mehr rum als das wir irgendwelche sachen richtig spielen!
so like tocotronic undso
eigene lieder vorhanden!

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
05.01.2006 17:19 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Anthony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen in absehbarer Zeit einen Gitarristen und/oder Bassisten (nur eine Person ;-) ), der Interesse hat, unseren elektronischen Stücken "saitenes" Leben einzuhauchen. Bislang waren wir vollelektronisch, haben aber in unserem kommenden Album auch die Gitarre hier und da für uns entdeckt. Für die laufenden Studioaufnahmen haben wir unseren Produzenten gewinnen können.

Uns geht es dabei hauptsächlich um eine Live-Unterstützung für kommende Gigs. Dein Spiel soll hierbei die Elektronik unterstützen, nicht niederbrettern. grosses Grinsen Finanziell können wir nicht viel bieten, außer Anteile an eventuellen Gagen, etc.? Wir sind recht minimalistisch ausgelegt, wahrlich independent und finanzieren alles aus eigenen Mitteln. Gewinn...?...Äähhh...

Nach der VÖ des Albums sind Auftritte zunächst im Raum KA-PF-S geplant. Alles weitere wird sich zeigen.

Perfekt wäre sicherlich die Herkunft aus dem Bereich PF - KA.

Wir sind:
Burntime (http://www.brennzeit.de), ursprüngliches Pforzheimer Projekt. Mittlerweile Pfinztal/Niefernsche Freundschaft. ;-)
Gegründet bereits 1993, "öffentlich" seit ca. 2000.

Unser Stil:
Oldschool, Electro Wave
Durchgehend eigenes Material.
Musikalische Beispiele vielleicht Richtung: The Invincible Spirit, The Fair Sex, die alten Girls Under Glass, so grob einmal, schwer zu beschreiben.

Diskographie:
diverse CD-R's, Samplerbeiträge, zweimalige Teilnahme beim BOTB des Sonic Seducer,...

Interesse, ob männlich oder weiblich? Gerne schicken wir Songmaterial zu, zu dem Du Dir probeweise etwas einfallen lassen kannst. Du hast so gut wie absolut freie Hand, solange man es in unsere Melodie integrieren kann.

Nur ernstgemeinte Anfragen, bitte!
Danke.

Anthony
06.01.2006 14:31
Big-Diddi Big-Diddi ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1193.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Zuwachs bekommen. Kann meinen Nachbarn endlich mit 500W auf die Nerven gehen... huldigen

__________________
Engel Smilies sind untrue Engel
23.01.2006 22:16 Big-Diddi ist offline E-Mail an Big-Diddi senden Beiträge von Big-Diddi suchen Nehmen Sie Big-Diddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Diddi in Ihre Kontaktliste ein
DAS_GELEIT
Hermaphrodit

Dabei seit: 24.01.2006

Fragezeichen Musiker anwesend? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Super, daß ich hier offensichtlich nicht der einzige Metaller bin...)

Mich interessiert, ob und welches Instrument Ihr spielt, welche Beziehung Ihr dazu aufgebaut habt, und, falls Ihr aus der Nähe kommt, ob wir nicht mal ein wenig jammen wollen.

Spiele selbst Gitarre (bevorzugt elektrisch), bisschen Keyboard und Perkussion. Meine Bands/Musik -> Profile

Also haut rein!
26.01.2006 11:43 DAS_GELEIT ist offline E-Mail an DAS_GELEIT senden Beiträge von DAS_GELEIT suchen Nehmen Sie DAS_GELEIT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Bands bzw. MusikerInnen gesucht...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi