Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » WoW gameserver und chars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WoW gameserver und chars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Thavador
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleines Update. *g*

Server: Die Silberne Hand
Allianz, Hên en Eryn
Vibeke, Hexenmeisterin, 60
Feuerblüte, Paladina, 60
Syveríen, Jägerin, 60
Horde, Krieger des Warsong Clan
Rakrosh, Schurke, 60

Server: Die Todeskrallen
Horde, gildenlos
Vascar, Magier, 5 Tendenz steigend

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite
24.05.2006 12:53 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ham uns vor Kurzem auf Durotan niedergelassen -.- Auf Perenolde waren nur noch Deppen unterwegs und nix lief.

Name: Llywy
Realm: Durotan (PVE)
Klasse: Druide
Rasse: Taure
LVL zZ: 45
Gilde: Herren des Windes (Gildenmeisterin)
Berufe: Kürschnerei + Lederverarbeitung (Stammeslederer)
Waffen: Dolch und Schildhand-Zweig *g* alles mit Int halt

Wir überlegen eh, ob wir Pause machen, bis Burning Crusade draußen ist und dann neu anfangen auf neuen Servern. Auf Durotan (offen seit ca. 1 Monat) laufen schon wieder die ersten mit T1-Teilen rum *kopfschüttel*

__________________
Llywy @ MySpace
30.05.2006 22:07 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
Samtsarg Samtsarg ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4786.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich dümpel auf "Der Rat von Dalaraaaaaaaaaaaan" rum Dance 2

hab da tausend chars, aber der wichtigste ist mir meine Hexe, 30, Takisis !!

Gelogen wirklich wichtig ist mir meine echte kleine Hexe, zuk. Frau Samtsarg Zunge

@moticia: Ich hab auf Dun Morog auch noch chars liegen ne untote Magierin, nen untoten hexenmeister und ne untote Priesterin

__________________
Alles ist möglich, absolut nichts ist sicher...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samtsarg: 26.06.2006 11:42.

26.06.2006 11:40 Samtsarg ist offline E-Mail an Samtsarg senden Homepage von Samtsarg Beiträge von Samtsarg suchen Nehmen Sie Samtsarg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Samtsarg in Ihre Kontaktliste ein
Chiaki
Hermaphrodit

Dabei seit: 23.12.2006

Wow ler hier ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi mich würde mal interessieren wieviel Mitglieder hier World of Warcraft spielen oder gegebenenfalls andere Morpgs

freue mich über zahlreichen antworten
02.09.2007 13:05 Chiaki ist offline E-Mail an Chiaki senden Beiträge von Chiaki suchen Nehmen Sie Chiaki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiaki in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schuldig*

Hab mehrere Ally(leider)-Chars auf Arthas
gab aber schonmal so en Thread HIER
acuh wenn der nicht so ganz up to date ist

Danke für de Hinweis -> zusammengeführt! Abtreter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 02.09.2007 14:03.

02.09.2007 13:54 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Melkor Melkor ist männlich
Meister


Dabei seit: 03.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka ob noch wer von den vorpostern spielt

mein mainchar is auf aegwynn ein n11 druide,twinks hab ich n11 schurke und n11 priest nen ud hexer
auf ornüksia hab ich noch nen ud priest (lvl42, oder so)

__________________
wenn stiftung warentest vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' nicht besser als 'gut' ?
03.09.2007 10:41 Melkor ist offline E-Mail an Melkor senden Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melkor in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiel noch

Realm: Arthas

Mijölnir: 70 Human Mage
Tanngrisnir: 70 N11 Druid
ThorAsgard: 69 N11 Warrior
Tanngnjóstr: 50 Gnome Warlock
03.09.2007 14:18 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Garmr Garmr ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3828.jpg

Dabei seit: 12.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Realm: Arthas
Gilde: selbe wie Thor-Asgard -> Das Konstrukkt (recht klein und familiär)
Baldr: 70 Dwarf, Priest
Hammingja: 70 Gnome, Mage
Fenja: 52 Gnome, Rogue


und ja, ich liebe Gnome huldigen verliebt sich

[Edit] seit 2? Monaten nichtmehr aktiv Führt was im Schilde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Garmr: 09.12.2007 13:33.

04.09.2007 11:21 Garmr ist offline E-Mail an Garmr senden Beiträge von Garmr suchen Nehmen Sie Garmr in Ihre Freundesliste auf
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.T. ich müsste die Tage mal tempel *hust* für die klassen q...
gibt da recht nette sachen *fg*
04.09.2007 12:25 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
nimmermehr
Hermaphrodit

Dabei seit: 28.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan zwar eine woche entwöhnungspause (süchtel ^^), aber wenn dann auf perenolde (allianz) aktiv. dann hoffentlich wieder mit meiner freundin zusammen *freu*.

70er priester
62er hexenmeister
52er jäger
42er schamane
und noch ein paar kleinere.
04.09.2007 12:42 nimmermehr ist offline E-Mail an nimmermehr senden Beiträge von nimmermehr suchen Nehmen Sie nimmermehr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » WoW gameserver und chars

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi