Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Frage ? ? ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage ? ? ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab auch nun wenig Beiträge.

Ich will ja nix sagen, aber das ist ja langsam sinnfrei. Dann können wir es ja eigentlich ganz wegmachen und vielleicht bei 1 Jährigen Zugehörigkeit einen eigenen Titel vergeben. Oder so.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wasteland: 09.04.2005 18:07.

09.04.2005 18:07 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich nur noch 4 Beiträge.. kuhl, zählt das rückwärts? explodier ich bei 0? *gg

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

09.04.2005 18:11 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam wirds dubios, bei mir gehts glaub ich auch rückwärts mit den Beitragszahlen.

Ich finds auch ein bisschen blöd, dass alle, die 666 Beiträge hatten, ihre Titel einstellen können, weil jetzt ja die Beiträge nicht mehr gezählt werden. Wie funktioniert das dann?

Edit: Hoppla! Jetzt steht ein Beitrag da, grad eben warens noch 18 oder so. Wird jetzt wieder von 0 gezählt?

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pale Empress: 09.04.2005 18:18.

09.04.2005 18:16 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Cainte schrieb schon einmal, dass das Problem schon in Angriff genommen wird. Wir hatten im "alten" Forum die Beitragszählung komplett ausgeschalten, da einige Leute hier nur auf die 666 Beiträge aus waren und ziemlich viel gespamt haben.
Sobald Cainte wieder da ist (er ist im moment offline) möchte ich Euch bitten, doch die Füsse still zu halten und Ruhe zu bewaren. Da dieses Problem nun bei einigen Leuten ist, wird man sich darum kümmern.

Also bitte ruhig bleiben lächelt

PS:
ich hab auch gerade mehr als 350 Beiträge verloren - "CAINTE HILFE!"

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

09.04.2005 18:55 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja erst um hilfe schrein wenns einem selbst an den kragen geht grosses Grinsen

ich habe auch welche geloost warnen schon über 666 aber ich seh das nich so tragisch Zunge

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

09.04.2005 20:45 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Frage ? ? ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi