Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Strafanzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Strafanzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thavador
Ich habe jetzt Atestpflicht. grosses Grinsen


Zitat:
Original von Vanadium
habe artest pflicht auch grosses Grinsen


Zitat:
Original von Azrael
Dito ^^


Zitat:
Original von XeqTr
naja Atestpflicht hab ich seit der 9. Klasse....



Und du fragst dich wirklich was ich damit meine? bescheuert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pzycho: 10.04.2005 23:32.

10.04.2005 23:32
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Vanadium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll ich jetzt daraus lernen?

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

10.04.2005 23:39 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aua


Vielleicht sowas wie Schulbank drücken?
Euer Leben wird schließlich nicht immer so schlicht und einfach bleiben, wie es in der Schule ist. Ich habe mir selbst mit so 'nem Scheiß einiges versaut und bin ehrlich froh, da wieder raus zu kommen. 'ne richtzige Strafanzeige deswegen ist schier zu wenig um es manchen beizubringen, scheint mir zumindest.
10.04.2005 23:46
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es schreibt sich Attest grosses Grinsen

Und was seid ihr für faule Schweine dass ihr nicht zu Sport geht? Ich hab mich da immer drauf gefreut zwinkert

In der Schule herrscht eine Schulpflicht bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres. Davor können sie einen verklagen und sogar in Gewahrsam nehmen.
Glaub ich

P.D.

__________________

10.04.2005 23:47 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Vanadium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<- 18 is ^^

und meinste echt psycho ich würde das im job machen , das finde ich auch immer sogeil da schliesen dann die lehrer drauf das man dann später genauso is wenn man nen job hat ,hm ja kla sicher doch.
dann sollen sie mal wenn wir an den cnc fräsmaschienen stehen das radio an machen dann is es schon eher wie im job ich habe bis jetzt noch keine firma gesehen wo sie kein radio hören durften -.-

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

10.04.2005 23:50 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt auf den Job an.
Aber ich stimme Pzycho da schon zu, dass man das dann auch im späteren Berufsleben macht

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
10.04.2005 23:55 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Vanadium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok kennt ihr jemanden verlegen

kla ich rede auch von der spalte berruf wo ich mich warscheins ansiedeln werde

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

10.04.2005 23:56 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanadium
und meinste echt psycho ich würde das im job machen , das finde ich auch immer sogeil da schliesen dann die lehrer drauf das man dann später genauso is wenn man nen job hat ,hm ja kla sicher doch.


Nein, ich meine nicht, dass du das später im Job genauso machen würdest. Das würde man sehen, wenn dem mal soweit wäre. Nur stelle ich in Frage, ob du jemals einen solchen bekommst, schließlich steht das nun ja auch in deinem Führungszeugnis und ich glaube nicht, dass auch nur ein Chef sowas gerne sieht.
Über Noten von solcherlei Schüler kann ich selbstverständlich nur spekulieren, nur nehme ich an, dass sich diese ab der Mitte abwärts befinden, was einem Job selbstverständlich ebenso negativ gegenüber stehen würde.

Zitat:
Original von Vanadium
dann sollen sie mal wenn wir an den cnc fräsmaschienen stehen das radio an machen dann is es schon eher wie im job ich habe bis jetzt noch keine firma gesehen wo sie kein radio hören durften -.-


ok.........................................................................
................................ un nu?
11.04.2005 00:02
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Vanadium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pzycho


Zitat:
Original von Vanadium
dann sollen sie mal wenn wir an den cnc fräsmaschienen stehen das radio an machen dann is es schon eher wie im job ich habe bis jetzt noch keine firma gesehen wo sie kein radio hören durften -.-


ok.........................................................................
................................ un nu?



das will ich dir sagen die lehrer meinen immer bei ihnen geht es so zu wie in nem richtigen job allso jeden falls meinen das die werk lehrer.
und das finde ich völliger quatsch,das toll is das die lehrer in den werkstädten ja abunzu mal wieder in betriebe rein schauen müssen.
mein onkel hat zufällig genau so einen in der nähe und der meinte zu mir, kennste den und den lehrer , die sind ja sowas von beknackt allso ich würd die net hier einstellen verlegen

die sehen alles viel zu unrealistisch wir haben da nur lehrer die ehm ja schon so alt sind das die mim pc nich viel anfangen können und das is nen prob weil em cnc ja das geht ohne pc garnicht

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

11.04.2005 00:28 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimm' ich dir zu, viele Lehrer sind heutzutage nicht das wahre, allerdings ist das kein Grund, nicht zur Schule zu gehen, schließlich geht es in der Schule nicht um die Lehrer, sondern um die eigene Zukunft. In dieser werden heutzutage nunmal leider gute Noten und so'n Schmarr'n benötigt, sonst kann man gleich unter der Brücke einzieh'n.
11.04.2005 00:50
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Strafanzeige

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi