Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Das Crowley-Tarot Einführungsset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Crowley-Tarot Einführungsset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O hrabi das kommt mir bekannt vor. ich habe nun die 2 magier aber ich bin an noch einem deck dran, weil ichs ner freundin schenken will und wenn ich glueck habe dann hat sie auch die 2 zusaetzlichen magier zwinkert

ja und zum legen. ich lege eh immer nur mit meinem eigenen selber neu gekauften deck. die gebraucht gekauften muss ich erst noch reinigen und so und daon habe ich wenig ahnung wie das geht. ich kann ja schließlich fremde energien nicht brauchen ...

außerdem kann man die beiden zusaetzlichen magier vor dem legen auch aus dem stapel raussortieren. ich finde die karten halt toll und denke dass sie bei der interpretation des magieres helfen koennen weil sie andere aspekte dieser karte zeigen ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

10.05.2005 09:52 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh schön, hab mich schon gefragt, ob du nun das Set mit allen 3 bekommen hast...

__________________
alles fließt...
10.05.2005 12:33 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Magier???
Quatsch es gibt kein Deck mit 3 Magiern!
Vieleicht meint ihr noch den hohenpriester aber dann wärens nur 2......
Es gibt nur einmal die Karte Magier bei anderen Tarot Decks ist das genauso ....he...oder ihr meint das man ein Deck gebraucht kauft.....
alerdings ist dann die selbe Karte 3mal drin grosses Grinsen
was nützt?!?!?!?!

__________________
Jeder das seine!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beon: 10.08.2005 00:16.

10.08.2005 00:11 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beon
3 Magier???
Quatsch es gibt kein Deck mit 3 Magiern!
Vieleicht meint ihr noch den hohenpriester aber dann wärens nur 2......
Es gibt nur einmal die Karte Magier bei anderen Tarot Decks ist das genauso ....he...oder ihr meint das man ein Deck gebraucht kauft.....
alerdings ist dann die selbe Karte 3mal drin grosses Grinsen
was nützt?!?!?!?!


sorry, doch, es gibt n Deck mit drei Magiern ;o)

guggst du da

__________________
alles fließt...
10.08.2005 06:53 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ein Set mit drei Magiern nützt?? ne Menge.. so sind es nämlich nicht mehr 78 Karten im Set sondern 80 und diese Zahl passt hundert mal besser in den Lebensbaum etc.
10.08.2005 10:41
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die anderen Mageier nützen nichts-es geht um des selbe prinzip der beiden -es geht um die Kraft des Merkurs bei denn 3 Karten
Schaut doch unten an den Kartenrand hin:alle 3 Karten haben die selben Symbole,bloss das es beim letzten umgedreht ist !Mehr ist da nicht.
Also warum es die 3 Karten gibt:
Frieda Harris (Illustratorien) malte drei Versionen .Crowley akzeptierte nur die eine.Werner Ganser hatte 1986 ein Deck mit denn anderen 2 Magiern auf den Markt gebracht.Es war ihm egal was das für eine Verwirrung mit sich brachte
Crowley bestimmte die Magierkarte

__________________
Jeder das seine!
10.08.2005 17:13 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausnahmslos alle Dinge die kursieren was die drei Magier angeht sind Gerüchte... und da Crowley tot ist wird auch niemand jemals herausfinden was es mit den drei Magiern auf sich hat.. ich persönlich habe das aussergewöhnliche Glück ein Set mit DREI Magiern zu haben und es seit 12 Jahren zu benutzen und ich komme sehr gut damit zu recht :-)
10.08.2005 18:40
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 2 Magier sind von Crowley NICHT ausgewählt worden!

Ich würde dir raten das Buch zu kaufen .Da steht nämlich die ganze Wahrheit über die 3 Karten drin:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/34...7797852-8248000

Crowley hat nur eine akzeptiert! Versteht ihr was ich damit meine?
Meine Mutter hat ne Ausgabe die über 20 Jahre alt sind Fast so alt wie sie fototechnisch neu geduckt worden sind und der wo dafür Verantwortlich war ist Werner Ganser

Oder : Versteht ihr wirklich richtig die bedautung von den Karten ohne in ein Buch nachschlagen zu müssen ,ufgrund den astrologischen Zeichen ?
Meine Mutter ist ausgebildete Astrologien sie weis das - eine Karte die 3mal Vorhanden sind , nichts nützen weil sie die selbe Bedeutung haben- Das einzigste was anders ist ist die Zeichnung mehr nicht!
Alle 3 Karten haben:
a) Das Symbol Merkur
b)der Buchstabe Beth= B

Hab ich nicht recht ?
Schau dir die Karten am Kartenrand unten neben den Schriftzug "Der Mageir" an


zwinkert

__________________
Jeder das seine!
10.08.2005 19:06 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist ja lustig unterwegs Beon

"nur" weil deine Ma nichts mit den beiden anderen Magiern anfangen kann
sollen sie nicht verwendet werden können...

sie haben ned alle 3 die genau gleiche Bedeutung
freilich stellen alle 3 den Magier dar, aber die beiden "überflüssigen" nennt man meines Wissens auch den weißen und den schwarzen Magier, also haben die wohl schon ne zusätzliche Bedeutung bzw. nen zusätzlichen Aspekt ;o)

__________________
alles fließt...
10.08.2005 20:02 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Universum ist groß

..............
................................

__________________
Jeder das seine!
10.08.2005 20:36 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Das Crowley-Tarot Einführungsset

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi