Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » GESCHENKE - der ultimative Thread... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GESCHENKE - der ultimative Thread...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Lampe GESCHENKE - der ultimative Thread... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele,
meine beste Freundin hat bald Bday und ich weiss echt net was ich ihr schenken soll... ich will net unbedingt was materielles, ich weiss echt net was ich ihr schenken soll

Ich hatte da nie Probleme, bei festen Freundinnen hab ich zB. n Fotoalbum gebastelt, voll mit Bildern an tolle Erinnerungen und Momente ... aber bei meiner jetzigen besten Freundin weiss ich einfach net weiter....

Ich schenk ihr des Demo Tape von meiner Band, aber des nur als Beilage zu irgendwas, wisst ihr irgendwas gutes, oder was habt ihr so verschenkt ?

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
10.04.2005 21:00 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Fotoalbum ist doch auch was schönes bei ner besten Freundin.
Wenn ihr vielleicht in ner Clique seid, dann kannst du ja von jedem da ein Foto reinpappen, und die sollen dann nen netten Kommentar drunter schreiben. *sowas toll findet*.

Ansonsten würd ich halt ein bisschen nach der Person gehen.
Geht ihr oft zusammen weg? Dann vielleicht eine Konzertkarte (du auch eine kaufen) und sie dann hinfahren, bzw. Zugticket spendieren.

Grüßle
Sylvia

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
10.04.2005 21:41 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Sargeist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

clique eigtl. net so, sie isch eher in der richtung gothic und ich eher black metaler... und des verträgt sich ja eigtl. net so =/
Wir gehen scho oft zusammen weg, aber des mitm Konzert isch au net gut.. sie isch grad in ner Klinik, hat da fast kein Ausgang =(

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
10.04.2005 23:00 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm
da sie grad in der klinik ist... denke ich das ein fotoalbum und das tape echt gut wäre... evtl. noch ein tape drauf legen wo du einfach mit ihr redest... da kann es ganz schön einsam sein...

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

11.04.2005 01:22 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
Eigenfrequenz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klinik und Ausgang. Irgendwie schwebt mir grad n Ausflug vor für wenn sie Ausgang hat. Wo hingehn, was ihr wohl gefällt. Und wenn's ne Shoppingtour is. Ich weiß selbst, wie es ist, wenn man mal länger weggesperrt war.
11.04.2005 08:03
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Sargeist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotoalbum... hmm dafür gibts zu wenig Bilder .. =/
Ich brauch irgendwas, an des se sich erinnert...irgendwas was zeigt, dass sie mir wichtig isch... bloß was ? =/

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
11.04.2005 14:06 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schnapp dir ne digicam und mach viele bilder von leuten die sie mag und von plätzen wo ihr viel spaß hattet... zusätzlich kannst de ja die bilder die de schon hast verwenden.
so ein ausflug fände ich auch toll - dazu müßte man aber wissen was sie mag. zb ne stadt anschauen, baden fahren, kino usw.

also ich würde mich über sowas total freuen!

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

11.04.2005 16:11 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine gute Flasche Met ?
11.04.2005 16:28 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff, das Problem kenn ich auch, die Suche nach einem passenden Geschenk, das nicht willkürlich gewählt wirkt.

Zuerst wusste ich nicht, wozu ich dir raten könnte, aber durch Zufall kam mir grad eine Idee.
Schenk ihr einen Ring mit einer schönen Gravur.
Sowas kann man durchaus auch an eine gute/beste Freundin verschenken, nciht nur an seine Liebste. Kannst ja einen schönen (kurzen, sonst passts net drauf) Spruch gravieren lassen, oä.
Silberringe sind ja auch gar nicht mal teuer, gravieren soll auch nicht das Teuerste sein.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



11.04.2005 19:27 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Sargeist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tollwut: Des isch echt ne geile Idee... vielen Dank =) ich glaub des mach ich und Fotoalbum vllt. n kleines als Beilage mit dem Demo Tape =)

Vielen Dank zwinkert

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
11.04.2005 20:17 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » GESCHENKE - der ultimative Thread...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi