Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Ungarn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ungarn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Ungarn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir (Eltern+Freundin) überlegen, an Pfingsten nach Ungarn zu gehen...

Zu empfehlen oder eher abzuraten?
Wie isses dort denn von Freizeitaktivitäten, kann man dort überhaupt was machen?
Wo geht man am besten hin? Plattensee?
Is Ungarn wirklich so verdammt günstig? grosses Grinsen


Ich persönlich würd ja lieber so vom 10. bis zum 17. nach Ungarn aber man kann sich's ja schlecht aussuchen zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 10.04.2005 22:27.

10.04.2005 22:26 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
kassandra666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

ich habe selbst schon in budapest gelebt, ist zwar schon ein paar jährchen her, aber ich hab sehr viel von ungarn gesehen.

budapest ist eine der schönsten städten europas. wer prag oder wien mag, der wird budapest lieben. gerade in den letzten 2/3 jahren wurde die stadt zu neuem hochglanz gebracht. es wird sehr viel kulturelles geboten und auch das nachtleben ist nicht schlecht. allerdings sind die preise gestiegen und man kann nicht mehr überall für fast umme die nacht durchmachen. was sich auf jeden fall lohnt, ist ein besuch der oper, erstens ein wundervolles bauwerk und zweitens bekommt man drinnen den charme und die eleganz vergangener zeiten zu spüren *schmacht*

des weiteren kann man zum reiten in die puzsta fahren. eine wundervolle weitläufige gegend, die durch ihren sandigen boden (bestens für spargelanbau geeignet *g*) geradezu zu einem tagesausflug im sattel einlädt.


will man spass, fast wie am ballermann, so braucht man nur bekannte ferienorte am balaton (plattensee) aufsuchen. an pfingsten wird man dort auch sicher schon baden können. vor einem monat lagen jedenfalls noch eisschollen auf der seeoberfläche *g*. aber da der see nicht sonderlich tief ist, erwärmt sich das wasser recht schnell, wodurch er liebevoll von den ungarn auch als größte badewanne des landes bezeichnet wird. und im sommer bringt ein sprung ins "kühle nass" schon keine wirklich abkühlung mehr.


ich sag zwar immer, jeder muss seine eigenen erfahrungen machen und es gibt sicher auch leute, denen es in ungarn nicht so gefallen hat, aber ich kann fast nur positiv über dieses land reden. ich hab es einfach liebe gelernt.


also, viel spass im urlaub!
10.04.2005 22:52
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ungarn isch der Hammer !!!!!!!!!
Ich mach da jedes Jahr mit Freunden Urlaub im Sommer, dieses Jahr wieder !
Wir gehen immer direkt an Balaton (Plattensee), da ischs echt geil... Bier für 50 Cent, alles total billig..

Sehr zu empfehlen !

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
10.04.2005 22:57 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, gebucht is und wir fahren am Montag in einer Woche *happy*


Kurzfassung:

Wir waren in Siofok, war schön wenig los, verdammt billig, die Ungarn fahren hirnrissig Auto, der See war mir mit 18° zu kalt, Budapest ist echt ne sehenswerte Stadt, die Sonnenuntergänge am Plattensee sind unbeschreiblich schön, Ungarn ist ein tolles Land grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 29.05.2005 12:58.

29.05.2005 12:58 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Das freut mich, das dir mein Heimtaland gefallen hat..leider habe ich den Beitrag erst jetzt gesehen..sonst hätte ich schon vorher geantwortet!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

07.07.2005 22:09 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir waren in Siofok,

!!!! DA FLIEG ICH AM 8. AUGUST AU HIN !!!! =) zum 2. mal, Ungarn isch voll geil ^^

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
07.07.2005 23:58 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol vllt treffen wir uns ja, bin um die zeit auch am balaton ^^

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

08.07.2005 13:57 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Ungarn

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi