Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Zeilenumbruchproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeilenumbruchproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich Vanadium Recht geben. IE ist einer der schlechtesten Browser die es gibt. Nur leider nutzen mehr 80 % der Internet-User einen IE. Der Internet Explorer ist voller Lücken, so das es viele Türen für Hacker und noch anderen bösen Sachen gibt. Ich empfehle niemandem einen IE.

Ich persönlich nutze den Netscape 7.1
desweiteren haben wir noch den Opera.

Zu empfehlen ist dann noch Firefox und Mozilla.

@schapwn
Versuche doch mal ein Update für deinen Browser zu holen. Bei mir gibt es keine Probleme. Wenn dies dann immer noch nicht funktioniert, schreib es rein. Aber ich denke, dass es sich mit einem Update beheben würde. Um eine kleine Rückmeldung über den Verlauf würden wir uns alle wahrscheinlich freuen.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

12.04.2005 09:16 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab jetzt die neuste Operaversion drauf...
...
.
.
.
test
.
.
.
Vorschau
.
.
.
.
FUNZT grosses Grinsen

Sogar meine Signatur wird angezeigt *hurra*


Naja, mal zur Erklärung:
Hatte mein (geliebtes, altes, nun hoffentlich in frieden Ruhendes 6.05er) Opera seit ca. 1-2 jahren drauf und in letzter Zeit hat's angefangen, rumzuzicken, zuerst isses immer bei Java Fenstern abgestürzt, dann wenn ich ein .wmv anschauen wollte, dann wenn ich irgendeine Seite geöffnet hatte, die Opera anscheinend nicht leiden konnte und zu guter Letzt ham hier nicht mal die Zeilenumbrüche funktioniert...
Also hab ich jetzt die neuste Version drauf, nach ca. 20 Minuten blick ich endlich durch und die Buttons und Interface sind wieder so wie bei meinem alten lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 14.04.2005 12:34.

14.04.2005 12:28 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Zeilenumbruchproblem

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi