Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Zeilenumbruchproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeilenumbruchproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

geschockt Zeilenumbruchproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das mittlerweile sehr seltsam, dass ich in meinen Posts den html Befehl <.br> (ohne Punkt) verwenden muss, um ein darstellen eines sonst simplen Druckes auf die ENTER Taste zu bewirken zwinkert Sprich, wenn ich kein <.br> eingeb, is alles in einer Wurst, woran könnt das liegen? Bei nem andren Forum, Burning Board 2.3.0. wo ich auch bin, hab ich das Problem nich...
11.04.2005 12:04 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir geht der Zeilenumbruch
ohne das ich irgendwas in html machen muss

*nur mal so bemerken will ohne jegliche Wertung

__________________
alles fließt...
11.04.2005 12:08 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem ich wirklich anfange, an meinem guten, alten Opera 6.05 zu zweifeln...
Vor allem, weil es schon 7.54 gibt...... Aber egal, dann mach ich mir halt die Arbeit mit <.br>, hab ja sonst nix zu tun grosses Grinsen
11.04.2005 15:28 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wart doch mal ab, vielleicht kommt ja noch n Tipp von jemanden der Ahnung hat ;o)

ich habs leider ned...

mich nervt so n Sch... auch immer tierisch ab, grad weil ich keine Ahnung hab... *davonschleicht

__________________
alles fließt...
11.04.2005 15:29 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, es würden den zuständingen sicherlich helfen, weitere Infos zu deiner verwendeten Software (Browser, Java, usw.) zu bekommen... zwinkert

aber ansonsten: keine Ahnung...
Hast du schonmal versucht, deine Einstellungen zu vergleichen? Vielleicht hast du hier irgendwas ausgestellt, was du in dem anderen Board aktiviert gelassen hast oder umgekehrt...

mehr fällt mir aber dazu leider sonst auch nich ein. Wie man sieht, funktionieren bei mir die Zeilenumbrüche auch...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 11.04.2005 16:00.

11.04.2005 16:00 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Opera

Versionsinformation
Version
6.05
Build
1140
Plattform
Win32
System
Windows XP

Java
Sun Java Runtime Environment 1.5

grosses Grinsen

Denke nich, dass das weiterhilft...

Umgestellt habe ich nix, alles Standard Einstellungen, hab ja noch nicht mal Signatur und Ava reingemacht, geschweige denn überhaupt was in meinem Profil/Einstellungen umgestellt
Wenn ich meine Faulheit mal überwind, mach ich mich mal auf die genaue Suche nach dem Fehler... Ist halt das erste Forum, wo mir so was unterkommt ängstlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 11.04.2005 16:15.

11.04.2005 16:14 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann schon am alten opera liegen war bei mir auch so mim alten musste mir auch für mein andres forumden neuen zulegen

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

11.04.2005 21:56 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IE runterladen und damit mal ausprobieren?

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
11.04.2005 22:27 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Nightfall Nightfall ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2301.jpg

Dabei seit: 19.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen, ob es mit
dem Firefox geht...

geht, war allerdings der Safari.

Und nochmal mit
dem Firefox.


IE sux. Zunge

__________________
Al B.: "Es ist falsch, Franzose zu sein!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightfall: 11.04.2005 23:18.

11.04.2005 23:15 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
IE runterladen und damit mal ausprobieren?



wers nich weiß IE is nen echter staubsauger für hacker und vieren davon rate ich jedem ab , auch weil er ne dumme benutzer oberfläche hat

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

12.04.2005 00:22 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Zeilenumbruchproblem

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi