Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Habt ihr Haustiere?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr Haustiere??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Habt ihr Haustiere?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*An die Mods* Ich hab im Forum nach so nem Thema gesucht *mit der Such hilfe* hab aber nix gefunden was damit zu tun hat, also sorry falls es das thema schon mal giebt. Und könnte bitte einer für sorgen das das thema in das richtige Themenfach kommt weiß nich wohin damit *vielleicht is es hier ja doch richtig*

Also dann mal zu meiner Frage
Habt ihr auch Haustiere??? Hund, Katz, Maus oder Fisch oder so was was unter Haustier fällt ??? Und warum habt ihr euch für das jeweilige Tier entschieden.

Würde mich mal interessieren. So wie ich gehört hab sagen Haustiere und deren Aussehen viel über den Besitzer aus lächelt

Also dann leg ich mal los. Ich hab 3 Ratten. Um genau zu sein 2 Huskyratten und eine Farbratte.Unten ein Paar Pics.
Ratten sind ja eigendlich Sehr verhasst da sie ja für Pest und sowas verantwortlich sind *sagen alte Leute zu mindest immer zu mir wenn ich mit meiner "Großen" durch die Stadt renn*.
Ich find Ratten einfach nur toll und das sind auch richtig treue Tiere, z.b.* wenn ich meine Ratten auf den Boden setze dann rennen se nicht weg sondern suchen sich en Zipfel vom Tepich, der auf meinem Bett liegt, und hüpfen aufs Bett drauf* *gut erzogen* lächelt .
Warum ich grade Ratten wollt weiß ich nicht genau ich ´find die Tiere einfach toll und ich denk ich wollt einfach etwas haben was net jeder hat. *ich bin stolz drauf Rattenmama zu sein* Muahaha!


Bilder: Da wo 2 drauf sind, die schwarze heißt loona und die weiße is meine "Große" die Merlin. und das andre keline hupferle is die Jacky :P


Dateianhänge:
jpg Kletter UEbungen.jpg (5,14 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg l m putzen.jpg (27,40 KB, 183 mal heruntergeladen)


__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
12.04.2005 14:02 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab 4 Farbmäuse, gaaanz liebe Dingelchen zwinkert
Bei meinen Eltern leben noch unser Hund Sammy und die Katze Ronja.

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
12.04.2005 14:08 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur ne kleine Schwester

__________________

12.04.2005 14:32 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben einen gaaanz goldigen Hund. Wenn ich die Rasse nenne, kommen wieder die ganzen Vorurteile.
Wir hatten schon immer einen Hund (nur einmal zwischendurch nen Wellensittich). Als der letzte gestorben war, brauchten wir natürlich nen neuen, weil sonst was gefehlt hätte.
Mein Vater wollte 'ne Rasse, mit der man auch mal joggen gehen kann, ohne, dass das Vieh nach 3 km nen Herzkasper kriegt. Und wir wollten keine Jagdhundrasse, weil wir nich immer im Wald nach ihm suchen wollten, wenn mal wieder 'n Reh vorbeigehüpft is.
Da blieb dann nich mehr viel übrig an Rassen. Dalmatiner sind so 'ne 'nicht Jagd- aber Laufhundrasse'. Die war uns zu klischeehaft vonwegen Modehund und wegen dem Film etc.
Dann kam 'ne Anzeige inner Zeitung, wo's Dalmatinerwelpen gab. Wir einfach mal hin nach dem Motto, müssen ja keinen mitnehmen. verlegen
Aber 6 Wochen alten Welpen kann man halt schwer widerstehen.
Und jetzt muss ich sagen: Dalmatiner sind einfach vom Charakter her was ganz besonderes. Alles Unikate und was für welche. grosses Grinsen
Abgesehen von ihrer regelmäßigen Schlammpackung für die Pfoten und anderen Starallüren hat unsere Hündin Ronja auch schon ihren eigenen Walk of Fame eröffnet. Die hätten halt kennzeichnen sollen, dass der Zement, oder was das war, noch nich trocken war. Zunge

__________________
Drink up me hearties yo ho!
12.04.2005 14:49 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei degus grosses Grinsen
sind zwar net meine auf den bildern, die sehn aber sowieso
alle gleich aus *g*
ich versteh bloß nicht, wie ich die armen dinger
"nephilim" und "seraphim" nennen konnte grosses Grinsen *schäm*
wie... uncool! *ggg*






uah dalmatiner sind goil ^.^"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von psychaotic: 12.04.2005 14:59.

12.04.2005 14:57 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab nen großen Bruder..

Mein Freund is ne Krähe, wobei der ja nicht bei mir zuhause wohnt..

Und noch son Vieh, dessen Bild ich später posten/anhängen werde zwinkert

Dateianhang:
jpg BonnyWauWau1.jpg (103 KB, 105 mal heruntergeladen)


__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von class2: 14.04.2005 20:47.

12.04.2005 14:58 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben den vielen kleinen Tierchen in den hintersten Ecken der Räume, von denen ich eher nichts wissen will, hab ich noch eine verwöhnte Katze.
Sie wurde von unsern Nachbarn "übernommen", als diese weggezogen sind. Mit dem furchtbaren Namen: Minka. Bei mir isse die Süzä zwinkert

Und dann hab ich noch ein KleinesBlaugrauesTierchen. Davon gibts bloß zwei auf der ganzen weiten Welt grosses Grinsen

Dateianhänge:
jpg süzä.jpg (21 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg klblgrtierchen.jpg (20,01 KB, 158 mal heruntergeladen)


__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

12.04.2005 15:06 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt... ich hab die vielen gnorgs vergessen, die
in den schuhkartons leben, die bei mir rumfahren.
kein scheiss! anaemic hat auch welche grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
12.04.2005 15:19 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also. ich hab auch 2 degus, 2 karniggel, 2 wellesidig, un ä babagai. dazu kommd noch minner liebe kleine kuschelhund (riesenschnauzermischling, aber schaut euch doch ma an wie süüüüüüüüüüüüß der is:

__________________

12.04.2005 16:00 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Nightangel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Degus ham wir auch 3 stück nur die gehören halt meinen ellis *darum kein ton drüber verloren* und überhaupt ham unsre degus voll die macke ab. der eine beißt dem andren stendig in den schwanz und der der in den schwanz gebissen bekommt hockt stendig an der tera.scheibe und kratzt dran rum *kein plan was der sich darunter erhoft* auf jedenfall haut der dussen immer ab wenn man dann mal das türchen auf macht. *feiglinge* sind ja nit meine grosses Grinsen

__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
12.04.2005 16:03 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Habt ihr Haustiere??

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi