Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » ICQ - Größtes Wirtschaftsspinagenetzwerk ever? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ - Größtes Wirtschaftsspinagenetzwerk ever?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub sowieso, dass wir per Internet mehr ausspioniert werden, als wir wissen bzw. uns lieb ist. Theoretisch geben wir alle in diesem Forum mehr als genug Info preis um uns sowas wie Stalker zu zuziehen. Und da wären wir nicht die ersten, denen sowas passiert...

__________________
Drink up me hearties yo ho!
09.06.2005 15:21 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den kerl sollte mir dann haber nicht in die finger kommen
so jetzt aber back to the trobic

Möglich ist es schon das wir zu viel informationen per icq rausgeben

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
09.06.2005 15:29 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is genauso sinnlos wie microsoft.
überlegen wir mal, was für daten jede SEKUNDE über icq fliessen. das sind solche datenmengen, die so schnell noch kein storage erfassen kann und erst recht keiner lesen will. also take it easy.

ahso. zu microsoft heisst es ja auch,dass die daten sammeln (was ich ja nicht bezweifeln möchte und auch selbst microsoft nicht dementiert). aber genau das selbe wie bei icq: wer liesst sich sowas durch? ich denk mal nicht, dass die ki mittlerweile so weit ist, dass sie einfach so die relevanten daten von unnützen unterscheiden kann (zwar gibt es schon algorythmen, aber größtenteils sind auch die sinnlos).
09.06.2005 18:45 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weia... ich hab früher alles möglicher per ICQtransfer "übern tisch gehn lassen"... Óò... naja, zum Glückl, verhindert das meine Firewall ja jetz xDDD~

gewusst hab ich das vor diesem thread hie rnich ô.o

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



09.06.2005 19:17 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag mich nur, was deine firewall da für nen einfluss drauf hat. um anonym zu sein brauchst nen anonproxy. deine ip wird bei ner firewall mitgegeben, da sich der client damit identifiziert?!

im übrigen brauchst nur mal ethereal zu nehmen, das isn sniffer, der bekommt dann auch raus, wie die ip deines gegenüber is. dann nen traceroute hinterher und schon hast seinen standort. wenn du willst auch grafisch auf ner karte grosses Grinsen

ich setz die tools erfolgreich bei selber geschriebenen downloadmanagern wie leechex ein. macht wirklich spass und ist sehr "ergiebig" *g*
09.06.2005 19:28 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der firewall bezog sich ausschließlich auf den datentransfer. ich kann weder dateien versenden noch empfangn per icq.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



09.06.2005 19:32 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHSO!
port geschlossen oder router davor geschalten *g*
09.06.2005 19:33 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm keine Ahnung ob meine Firewall das verhindert aber ich glaube schon!!
Und sonst, ja ich denk ma das das bei vielen solcher Progs so is!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
09.06.2005 19:35 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
nekrad nekrad ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

derartige Klauseln dürften wohl kaum vor Gericht Bestand haben ...
30.12.2005 10:37 nekrad ist offline E-Mail an nekrad senden Homepage von nekrad Beiträge von nekrad suchen Nehmen Sie nekrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nekrad in Ihre Kontaktliste ein
t11 t11 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cyrusmendi: Sei dir da mal nicht so sicher, dass die Algorithmen nicht weit genug sind. Was z.B. bei Google geleistet wird, sit schon ziemlich erstaunlich, und das sind Datenmengen, die das ICQ-Volumen sicher übersteigen.
Ich bin zur Zeit selbst an nem Projekt an der Uni beteiligt, das sich um die automatische Analyse von Texten dreht. Auch da gehen schon erstaunliche Sachen bis hin zum automatischen Zusammenfassen von Texten. Zur Zeit muss man noch vorher den Themenbereich einschränken, aber das gibt sich.
30.12.2005 12:10 t11 ist offline E-Mail an t11 senden Beiträge von t11 suchen Nehmen Sie t11 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » ICQ - Größtes Wirtschaftsspinagenetzwerk ever?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi