Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » Zeraphine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeraphine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleva
unregistriert
Zeraphine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleva: 16.03.2013 19:44.

15.04.2005 21:12
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.. wo er noch bei Dreadfull Shadows war hat mir die Musik mehr gefallen... Zeraphine ist mir auf eine Art immer zu eintönig...

__________________


15.04.2005 22:37 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

RE: Zeraphine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleva
mhhh.. ja ich hab mich in die stimme von sven friedrich verliebt=) im ernst, die haut mich stets von neuem um..

Geht mir genauso. Hab' bis jetzt leider nur Traumaworld. Mein absolutes Lieblingslied von denen ist Be my rain. Das könnte ich manchmal Stunden hören.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
16.04.2005 11:25 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Seleva: 16.03.2013 19:45.

16.04.2005 20:17
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find aber seine Stimme Live sogar noch genialer wie sie so schon ist.

Kamen im Substage auf dem Konzert auch absolut Sympatisch rüber. grosses Grinsen

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
17.04.2005 19:16 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
Azael
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeraphine ist geil^^ hab alle 3 alben ^^
gut vllt eintönig nicht unbedingt sagen wir so das ist einfach ihr stil^^
die stimme ist irgendwie zum träumen^^
21.04.2005 19:48
vanity666
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-303.jpg

Dabei seit: 04.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja seit letztem jahr find ich zeraphine auch ganz gut.hatte ja das glück sie als vorgruppe live zu hören.schon genial.

__________________
"Die das Dunkle nicht kennen,werden sich nicht nach dem Licht umsehen"

http://darkrose.foren-max.de/
07.05.2005 16:53 vanity666 ist offline E-Mail an vanity666 senden Beiträge von vanity666 suchen Nehmen Sie vanity666 in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Be My Rain", "Wenn DU Gehst" und "In Your Room" sind mit die schönsten Lieder von Zeraphine...
Mir hat seine Stimme schon zu Dreadful Shadow's Zeiten super gefallen... hach ja lächelt

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

07.05.2005 17:05 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, würd mir ganz gern ein album von denen kaufen, da mich die stimme und die musik auch voll berührt....
welches ist denn das beste?
bussi

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
21.08.2006 18:11 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nur Zustimmen finde die Stimme auch genial. Habe sogar noch alle Alben von seiner damaligen Band Dreadful Shadows. Craving z.B. war eines der besten Lieder, da ging seine Stimme extrem tief runter.

Bei seiner neuen Band Zeraphine gefällt mir vom Album Blind Camera "I feel your trace, Rivers of you, I never want to be like you und Falscher Glanz" gut. Bei dem letzten Album "Still" find ich "Toxic Skies" und "Nur ein Tag" extrem geil, vor allem das letztere einfach herrlich ...

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
21.08.2006 21:48 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeraphine ist eine meiner ausgesprochenen Lieblingsbands Amore - ich war schon ein großer Fan der Shadows und hatte es dann etwas verpeilt, das Sven und Norman eine neue Band gegründet haben. Als ich dann aber das erste Album gehört hab, war ich hin und weg. Bei den Shadows hab ich das dynamische gemocht, bei Zeraphine liebe ich das samtene, bewegende, eigentlich genau das, was bei manchen vielleicht den Eindruck der Eintönigkeit hervorruft - was ich aber garnicht verstehen kann zwinkert

Die Texte sind einfach total schön und die Stimme von Sven ist genial. Meine Lieblingslieder der letzten drei Alben sind "In der Tiefe" (wie man unschwer an meiner Sig erkennen kann), "By my rain", "Wenn du gehst", "Kannst du verzeihen", "No tears" und "I never want to be like you". Vom neuen Album im Moment eindeutig "Nichts aus Liebe", "Fang mich" und "Gib mir dein Gift" Dance 2

Und was ich ebenfalls sehr an den Zeras schätze, ist das sie sehr nett, gesellig und offen zu den Fans sind freut sich

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
22.08.2006 12:01 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne von Zeraphine nur mal Traumaworld, aber das hat mir von der Stimmung her sehr gut gefallen. Die Musik ist nicht zu komplex aber auch nicht langweilig und für mich ideal um sich damit berieseln zu lassen.

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

28.08.2006 14:28 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag Zeraphine auch total. Das erste, was ich von ihnen hörte, war "Licht" und hat bei mir eingeschlagen wie ne Bombe *g*
Vergangenes Jahr war ja auch ein Konzert im Crash, das war einfach herrlich.
Das Beste an Zeraphine, bzw. Sven Friedrich ist aber, wenn man ihn aufm WGT zuuuufällig auf der Männertoilette zu Gesicht kriegt *gg*
(Nein, ich bevorzuge keine Männertoiletten - aber wollte nebenan keine 2 Stunden anstehen grosses Grinsen )

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

28.08.2006 15:36 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Zeraphine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die Band auch total toll, und ja Svens Stimme ist sehr geil.

Wer es noch net weiß . Sven Macht ein Solo Electro Project neben Zeraphine

Aber wieder zum Thema:

Lieblingslieder sind be my rain, sterne sehen, ohne dich, wenn du gehst, Deine Welt, in your Room (DM Cover), Still, Toxic Skies uvm....

__________________

19.09.2007 13:54 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
Dark-Samurai Dark-Samurai ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3774.jpg

Dabei seit: 05.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja Zeraphine total tolle Musik und ein auch privat total sympathischer Frontmann

Headphone

__________________
SiFu Salih Avci: "Wir wollen nicht schlecht über andere sprechen, sondern unsere eigenen Fehler erkennen und daran arbeiten."
13.10.2007 13:35 Dark-Samurai ist offline E-Mail an Dark-Samurai senden Homepage von Dark-Samurai Beiträge von Dark-Samurai suchen Nehmen Sie Dark-Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark-Samurai in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » Zeraphine

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi